Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 75 von 421 Neuester Beitrag: 17.11.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.518 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 19:00 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.190.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 421 > |
Wiedermal eine weitere Halbwahrheit, welche du hier verbreitest.
Hast du denn keinen Anspruch an dich selbst? Willst du hier ernsthaft deine Inkompetenz weiterhin zur Schau stellen?
Aber inkompetent wie du bist, hast du eben mehr nicht zu bieten als mir unfundierte Unterstellungen zu machen.
Alles Fragen, die es zu klären gilt bevor man anderen Inkompetenz vorwirft. Meine Kompetenz liegt meinetwegen auf etwas anderen Gebieten als deinen, aber sie spielen in diesem BC-Spiel eine große Rolle, weil sie den Hype aus einer anderen, nüchternen Richtung beleuchten. Ich habe im Gegensatz zu dir kein finanzielles Interesse und bin kein Liebhaber der BCs.
Schon immer wurden Zukunftsperspektiven neuer Entwicklungen beleuchtet :-D
http://www.heise.de/tr/blog/artikel/Computer-sind-nutzlos-2154781.html
" Ich habe im Gegensatz zu dir kein finanzielles Interesse...."
Wieder mal ein herrlicher Lacher kurz vor'm Wochenende. Danke!
Das behaupten schon immer jene, die Wasser predigen und heimlich Wein trinken. Da machst auch Du ganz sicher keine Ausnahme. Vermutlich bist Du bei irgendwelchen Spekulationen mächtig auf die Nase gefallen und versuchts Deinen Frust nun in diversen Foren auszuleben. Das bringt Dir letzlich aber nix: Deine Verluste bleiben.
http://www.nofiatcoin.com/
http://www.nofiatcoin.com/faq.html
Der Gold Backed Coin GBC und der NoFiatCoin XNF laufen beide über das Netzwerk von Ripple.
Frage an die IT-Experten: Könnten sich solche Coins als Internetwährung, mit der man in Zukunft auch tatsächlich großflächig bezahlen könnte, durchsetzen oder würde sich die Nutzung wohl nur auf Geldanlage beschränken? Wie ist es zu bewerten, dass diese Coins über Ripple laufen?
(Erkennst du den Spruch wieder?)
Seit wann sind Zitate aus dem Spiegel gleich Fakten? Wiedermal ein klassisches Eigentor, wie du dir ja bereits schon so Manches geschossen hast.
Zitat: "Die Vereinigten Staaten werden Bitcoins und andere virtuelle Währungen nicht als Währung, sondern als Vermögensbesitz besteuern. Mit dieser Entscheidung der Steuerbehörde IRS wird die virtuelle Währung für amerikanische Investoren attraktiver, während der Gebrauch von Bitcoins für Zahlungszwecke erschwert wird. Wer etwa eine Mahlzeit für 20 Dollar mit Bitcoins kauft, die er für nur 10 Dollar erworben hat, muss nach der Regel 10 Dollar Kursgewinn versteuern. Zudem muss das Lokal 20 Dollar als Einnahme versteuern.
Patrick Welter Autor: Patrick Welter, Jahrgang 1965, Wirtschaftskorrespondent in Washington.
Amerikaner, die mit Bitcoins Einkäufe bezahlen wollen, müssen also Buch führen, ob versteuerbare Kapitalerträge anfallen. Im Kern müssen sie nachweisen, wann sie Bitcoin zu welchem Preis erworben haben und welchen Dollarwert diese am Nutzungstag hatten. Auf Nutzer von Bitcoins kommen so umfangreiche Dokumentationspflichten zu, wenn es nicht noch Erleichterungen gibt. Die Einstufung als Währung hätte die Nutzung von Bitcoins für gewöhnliche Zahlungen erleichtert. Die Steuerbehörde betont, dass Bitcoins in keinem Land als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt seien."
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass es eher ein krächtzendes Lachen ist mit dem du deine Angst überdecken willst? Doch du weist tief im Innern dass es nicht funktioniert. Der Zap hat recht, der Kurs schmiert ab, dein Arsch geht auf Grundeis. Du weißt und fühlst es...
Nun musst du nur noch erklären wie es passieren kann dass ein intelligenter, braver Junge als gutem Hause zum Hippy wird, der sich weigert mit System-Euros zu zahlen (allerdings die Euro-Überweisungen seiner Eltern gerne annimmt) und System-Medien wir unabhängiger presse zu glauben.
Da muss was furchtbar schief gegangen sein in deiner Kindheit. Und was sagt deine Freundin dazu wenn du sie mit deinem USB-Stick zum Eis einlädst?
normalerweise lese ich diesen Thread um allgemeine Informationen zu erhalten und nach unterschiedlich abgewägten Meinungen, meine eigene Perspektive zu erweitern. Durch die Zunahme von Ad Hominem Attacken und blatanten Beleidigungen wird dies jedoch schwerer, hiermit sind natürlich zaphod und tony angesprochen welche vermehrt persönliche Angriffe benutzen. Ich würde deshalb gerne darum bitten, dass beide Seiten dies einstellen und wieder vernünftig argumentieren.
Ich bitte hier nicht darum, dass eine der beiden Seiten sich rechtfertig, ich bitte lediglich um eine Wiederaufnahme einer zivilisierten Diskussion.
Daher lese ich keinerlei solcher Magazine, weil die wirtschaftlichen Interessen dahinter viel zu groß sind.