Ripple / XRP
Seite 1 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 571.537 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53 > |
XRP können primär mit dem Online-Wallet von Ripple verwaltet werden, es gibt aber inoffizielle, quelloffene Clients, welche diese Funktionalität auch auf dem eigenen Computer anbieten.
Braucht man einen pc? Um die ripple am Netzwerk zu speichern? Ich hab leider keine Ahnung.
Vielleicht kann das jemand kurz darstellen. Danke
http://www.einco.de/blog/...3%A4hrung-ripple-xrp-kaufen-und-verwalten
Ich persönlich habe für ca 1/4 ETH auf bitfinex.com ripple getauscht und die dann in mein Wallet transferiert. Die lasse ich da jetzt liegen und warte bis der Preis für ein ripple den von Bitcoin überholt hat ;o)
Der War gut! :-)
Das ist so, als ob du fragst, ob man zum Teekochen Wasser braucht!
Solltest Du Ripple kaufen wollen, nehme einfach ETORO (www.etoro.com)
Etoro ist eine ganz einfache Plattform, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
Es ist aufgebaut wie ein Depot. Hier kannst Du Kryphtos, Aktien und Rohstoffe einfach kaufen un wieder verkaufen. Auch über Paypal kannst Du schnell Geld in Euro einbezahlen.
Das Ganze ist auf deutsch. Du siehst auch sekundengenau deinen aktuellen Gewinn oder Verlust. Stoploss oder Limits kannst du setzten.
Gruß
kleinerfisch
das scheint mir eine ganz einfach seite zu sein. dort kann man mit sofortüberweisung einzahlen.
vielleicht freu ich mich in ein paar jahren und wenn nicht, dann ist das auch kein problem, hab eh nur ca 2000 stk. gekauft!
Du benötigst zuerst ein Wallet, das ist eine elektronische Geldbörse (Zieladresse) in der du deine Ripple aufbewahrst.
Kostenlose Wallets gibs zum Beispiel hier : https://www.gatehub.net/
Wenn du nun ein Wallet hast und bei einem Coin Broker angemeldet bist kannst du fleißig kaufen.
Ich persönlich ärgere mich maßlos, das ich bei 0,18 nicht mehr gekauft habe, wer weiß wo die Reise endet ;)
Heut 64% was kommt morgen? Korrektur?
Ich halte die jetzt ein paar jahre und dann sehe ich weiter.