Ripple / XRP
Ich fand diese Passage am besten!
Hochspekulativ!
Dass Banken und Finanzinstitute auf Ripple setzen oder damit experimentieren, macht den XRP-Token nicht weniger spekulativ. Wie bei allen Crypto-Coins besteht das Risiko eines Totalverlusts. Dies sollten Investoren stets bedenken.
Grüße kk
Ja ja Banken kaufen auch daher könnte es ein totalverlust werden. :) listiger Satz.
Dokumente wurden schon vor paar Tagen eingereicht? Meine Wallet Adresse habe ich ja schon, also kann ich schon hinüberweisen.
LG
Doch nach dem, was ich in diesem Jahr gesehen habe, ist auch sowas möglich
Ich sehe die größten Möglichkeiten in den Banken, die zur Zeit noch XRP testen und dann irgendwann kommerziell für ihren Geschäftsbetrieb nutzen, je mehr Institute hier hinzukommen und auf XRP umstellen, desto höher der Kurs und wir sprechen hier von Transaktionsbereichen, die sich schnell in Billionen beziffern lassen, daher sind 30 bis 35Milliarden ripples aus meiner Sicht auch nicht das Problem für weitere Kurssteigerungen!
Grüße kk
Bei 1000$ je Coin wäre dies eine Marktkapitalisierung von 100 Bill. $.
Unnötig hoch pushen muss man hier auch nicht! Bin selbst investiert und 1.000 sowie 10.000 sind neimals möglich!
Mein Persönliches Ziel liegt bei 30 $
Woher soll das ganze Geld kommen? Was rechtfertigt deiner Meinung Kurse von 1000$. Es wird immer geschrieben 1000$ und mehr - aber was rechtfertigt deiner Meinung diesen Preis?
Von der Marktkapitalisierung her sind wir wohl bald an Etherium auf Platz 2 vorbeigezogen!
...Die momentanen Kurssteigerungen sind vielleicht auch in einer möglichen erfolgreichen Etablierung des XRP zu sehen, was sich natürlich erst noch bestätigen muss!
Die Anzahl der ripples ist übrigens begrenzt auf 100Milliarden, im Umlauf sind wohl Ca. 39 Milliarden( siehe Website XRP Ripple)
Ich bin voll bei königknorr.
Wenn wir jetzt schon be überi 1.5$ sind dann sind wir Ende 2018 wenn alles normal verläuft bei 15-20$
Aber wirkliche Gründe kommen wohl nicht. Pusht nur weiter so ohne irgendwelche Gründe zu nennen