Rinol AG 1000% und mehr
Seite 71 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 193.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 86 > |
Ich zocke lieber nicht. Mag keine künstliche Preisbildung. Gibt bessere Werte zum Traden. Operativ tätige Unternehmen zum Beispiel.
Im Hintergrund laufen sicherlich die Vorbereitungen des Insolvenzverwalters, um die Schlussrechnung in der laufenden Abwicklung aufmachen zu können. Wer will schon einen von Schulden belasteten AG-Mantel erwerben?
Schau dir genau an, welche AG-Mäntel wann (also zu welchem Zeitpunkt) zum Verkauf kommen...danach bist du garantiert schlauer. ;-)
Hierdurch erkennt der Auftraggeber (z.B. ein Vermittlerbüro beauftragt durch z.B. einen amerikanischen Modulhersteller), dass der professionelle Basher sich nicht permanent wiederholt und seine Posts künstlich hochtreibt.
Der einfachste Weg, den Geldhahn des professionellen Bashers abzudrehen, ist auf seine Posts nicht einzugehen. Wenn man es aber dennoch nicht aushalten kann, die gezielte Provokation des Bashers unerwidert zu lassen, einfach in die leere nicht Personbezogen posten - dann verdient der Basher kein Geld mehr!
Das Bid springt ja auch immer wie verrückt hin und her. Eine nachvollziehbare Phantasie und eine breitere Aktionärsbasis kann und wird helfen, weitere Kursfortschritte zu erzielen.
So könnte ich mit etwas Glück meine Restposten-Aktien, welche wohl bald Depotleiche werden, noch einigermaßen erträglich an Zocker abgeben. Auf die wertlosen Aktien bleibt dann halt ein Anderer sitzen.
Ariva scheint dafür eine geeignete Plattform zu sein. Und Ariva hat Kenntnis von dem Sachverhalt. Ariva duldet es oder ignoriert es. Das finde ich interessant.
Auch hier im Falle von Rinol. Dass es sich seit Bekanntmachung des Delisting hier nur noch um Kurszockerei handelt, wissen die meisten eh schon.
Faire Preise/Kurse (Stichwort: Unternehmenswert) sind angesichts des fehlenden operativen Geschäftes und dem Ausblick auf das schon drohende "schwarze Loch" gar nicht mehr darstellbar.
Angebot und Nachfrage beruhen also worauf? Grübel...grübel... ;-)
Nur meine Meinung...
Man, man, man. Ganz schöne negative Stimmungsmache. Dass das nicht mal die BAFin interessiert. Ein Pendel schwingt immer in zwei Richtungen...
Wer gekauft hat, muss ja auch noch Zeit haben, wieder zu verkaufen. Und da können 4 Monate sehr kurz ausfallen.
Bist du Börsen-Neuling oder ist dir die geringe Liquidität von Insolvenzwerten vor Delisting nur nicht bekannt?
Außerdem halte ich niemanden vom Kaufen oder Verkaufen ab. Da ist jeder seines Glückes Schmied. Gelle.
Es handelt sich auch m.E. nicht um eine Diskussion deinerseits, sondern um negative Stimmungsmache.
Nicht häufiger wie du oder andere User.
Ansonsten darfst du das gerne an die Moderation melden oder mich auf Ignore setzen.
Alle wissen, wie es auf Ariva läuft. Das ist kein Geheimnis mehr... ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007