Rinol AG 1000% und mehr
Seite 70 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 193.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 86 > |
Demnächst Finanzspritze durch neuen Eigentümer?
Wiederbelebung und Weiterführung der Gesellschaft?
Vielleicht habe ich das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen ausgetauscht?
? Ich weiss von nicht's ?
Bin zufrieden und optimistisch wie es ist :-)
Kennen wir doch bereits von zahlreichen anderen Werten kurz vor dem Ende.
Wissen ist in dem Geschäft alles, die Meisten von uns arbeiten tagsüber und betrachten Aktien als Hobby. Oder natürlich als Lotto des kleinen Mannes, da hier die Hebelwirkungen extrem groß sind. Wirklich absahnen können aber nur die Wissenden, der Rest muss spekulieren, riechen und hoffen.
Hier wurde zuletzt der Freefloat stark geschrumpft. Mein Vorposter eröffnete zu Mindestens die Möglichkeit, dass sich hier etwas tun könnte. Die Zutaten liegen also bereit, jetzt muss der Kuchen nur noch gebacken werden,,,
Sorry.
Stimmt nicht, es wurden NACH Bekanntgabe am 1.Juli des "Antrag auf Widerruf der Börsenzulassung an der Wertpapierbörse Frankfurt" Aktien in Rinol von Grossaktionären gekauft!
Ein Idiot kauft sich doch nach bekanntgabe dieser Nachricht sicherlich nicht die Rinol AG im grossem Stiel ein!
Hier der Beweiss: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...0&NEWS_CATEGORY=EWF
Meine Vermutung: Es tut sich im Hintergrund etwas positives :-)
Durch das Delisting wird er vermutlich also nicht am Hungertuch nagen, falls ihm der Verkauf vorher nicht gelingen sollte. ;-)
Es scheint weiter zu gehen...
Verdammt hohes Risiko. ;-)
Hier wird noch mehrere Monate gehandelt. Ich rechne daher zumindest noch mit einem richtig schönen Zock...
Aktuell für 0,074 EUR kaufen und für 0,01 EUR verkaufen. Das wäre zwar kein Totalverlust, aber immerhin.
0,01 EUR sind aber völlig normal kurz vor einem Delisting.
Nur meine Meinung.
Mal schauen, wo die Reise hingeht
Ich lasse mich gerne (auch extrem) überraschen und ich werde hoffentlich meinen Beitrag hier im Board leisten können
Auf grüne Wochen/Monate mit Rinol
Das solltest du eigentlich wissen, dachte ich.
Von daher halte ich dein Posting #1739 hier im Thread für nicht angemessen. Vor Allem, wenn man deine Börsenerfahrung bedenkt.
Hattest du an anderer Stelle nicht einmal ganz anders argumentiert? Mir war so...
Gleichwohl muss man nicht denjenigen hier, die sich freuen, dass endlich mal wieder etwas kurstechnisch geht, wieder alles mies machen...