COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ich weiß nicht, woher jetzt noch positive impulse kommen sollen.... konjunkturpakete sind im markt... obama ist gewählt... die nächsten wochen werden bitter...
vielleicht geht es in ein paar monaten wieder hoch, wenn die maßnahmen wirkung zeigen...vorher scheint mir der markt sehr schwach zu sein.
damit wird auch coba weiter an wert verlieren... ich rechner weiterhin mit mindestens 2,60 ... aber auch 2,25 halte ich nicht für unmöglich.
kaufen würde ich jetzt nur noch zum traden... ansonsten würde ich erst wieder in ein paar monaten nach dem kurs schielen....bringt einfach nichts, sich jeden tag zu ärgern!
z.B.am 21.1.am späten Vormittag zu 2,94 rein und am 9.2. gegen Abend zu 3,775 raus,und auch dazwischen,
wieder und wieder rein und raus,auch mal ganz raus,dann aber wieder voll rein,und das schon mal nicht nur
einmal an einem Tag.Bringt guten Gewinn,kann ich nur bestätigen,auch und gerade wenn man sich n i c h t ab-
sichert...
Trotzdem: Mittelfristig halte ich es mehr mit den Langfristdenkern,ohne weiteres!(treue Seele und so...)!
Insgesamt gesehen bin ich um die 10 rein und gedenke,jetzt eine geraume Zeit drinzubleiben...
was macht denn das geld den ganzen tag, wenn es nicht arbeitet.....
evtl. kann ich ja einige "Original-CobaAktien" aus 2008 bei ebay anbieten /bzw. für viel geld versteigern.....
montag/dienstag könnte das heutige xetra gap bei > 3,10 geschlossen werden...
dann richtung 3,25€ und aufgepaßt....
mal schauen in welche richtung es dann ersteinmal weitergeht....
@all
nice weekend.....
abgebranntstimmung).Da möchte man sich schon mal wünschen,daß einem der
HRE-verseuchte Boden endlich mal weggezogen wird unter den Füßen und man
auf wirklich festen Grund kommt.
Andererseits:Solange man im Hafen festsitzt und sich im Rotlichtmilieu herum-
treibt,mag man an "Land unter ! "ungern denken.Heile Welt?
Um mal wirklich in schwere Wetter (auf hoher See)zu kommen,auf einer insgesamt
glücklichen Reise,muß erst das Schiff ein-und auslaufen,das die Hafensänger und
manch anderer so zwiespältig herbeisehnen...
hör überfordern,dem Stimmengewirr könnte ich gar nichts entnehmen.Wäre mir lieber,
Steinbrück würde nicht nur nach Luft schnappen wie ein Karpfen,sondern auch stumm
sein wie ein solcher...
Von einer Billion Miesen weiß ich übrigens auch nichts,das kommt aus Hannover,da
kommt so manches und mancher her,das und der bei mir auf Skepsis stößt.
warten? Neuere Ergebnisse der Haifischforschung (Tenor:"Haie sind auch Menschen.")
sind bei dieser Fragestellung berücksichtigt.
Überraschungen zu erwarten. Hier liegt meiner Meinung nach der Schlüssel dafür wie es in diesem Jahr an der Börse weitergeht. Ich glaube das die Krise noch gar nicht richtig begonnen hat. Hoffentlich habe ich unrecht.
grusel Dich nicht wegen dem DB thread, da hat mal wieder einer, den mein alter Deutschlehrer auf 14 schaetzen wuerde, ein Geruecht zur Tatsache hochstilisiert. Habe fuer keine dieser Zahlen irgendwo einen Beweis finden koennen. Wenn ein Banker durch solche Panikmache Verkaeufe verursacht, waere er haftbar !
Was Ackermann betrifft - er ist sicher keiner, dem Sympathien zufliegen aber hierzulande reicht es im Moment, gut zu sein und das auch zu zeigen, damit die Loser einen attackieren. Natuerlich muss er das in den naechsten Monaten unter Beweis stellen, aber einige Leute trauen es ihm zu. Ich auch.
War das jetzt ein Wort zum Sonntag ?
Schaun mer mal...
Gruss Udo, einmal Banker immer Banker
Beim übertragen der Krise auf die Güterwirtschaft (Sinn der Übung ist es Leute davon zu überzeugen ihr Geld wegzuwerfen) hat sich nun folgendes Ereignet. Die Güterwirtschaft steckt bereits seit Q3 mit relativ vollen Auftragsbüchern in der Krise. Sie hat durch geschicktes jonglieren mit Hilfe des Staates bereits einen großen Teil des Krisengeschehens abgefedert. Nun bleibt die Frage nach der Zukunft.
Der Zusammenbruch des Stahlhandels läßt sich nicht sauber publizieren wenn die Industriebosse mit 3 % Wachstum rechnen. Der Untergang des Abendlandes muß noch etwas warten wenn der Hamburger Hafen ein Güterumschlagplus von 1,2 % erwartet. Nichts anderes heißt es wenn man schreibt .... das Wachstum sinkt von 3,8 % auf 1,2%. Einzelne Betriebe haben bereits reagiert und sind Krisenfest.
Mein Rat, deckt euch bis zur Halskrause mit guten Aktien ein, schaltet N24 ab und feiert anständig Karneval.
Gruß dddidi
Fakt ist, dass die Allgemeinheit dem Vorstand der Coba nicht zutraut diese Geschichte zu regeln. Da bin ich anderer Meinung. Zumindest ein "Warten wir es mal ab" sollte man sich gönnen.
Ich schnapp nach Luft: da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf...Wenn man diese Species besuchen könnte(z.B. im ZooBonn),mir wäre kein Weg zu weit. Frage mich auch,ob die genießbar sind wie ihre zahmen Brüder(wegen Schlachten).
Tatsache bleibt das das Ergebnis nunmal die Allianz belastet und nicht die Coba, Allianz ja auch um über 20% gefallen seit 11.02.09!
Hier wird einzig und allein noch eine Rolle spielen wie man seinen Müll entsorgt bekommt, eventuell mit HRE zusammen.