COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
aber 126 Millionen Aktien bei der DB anzukündigen um 5 % Verlust einzufahren,
macht ja keinen Sinn ?
Da hat das Cerberus wohl besser gemacht !
die bei steigenden Kursen verkauft haben..........
Kann mir das nur so erklären, dass der Verkäufer unbedingt raus will (warum auch immer) und sich hinter den Kulissen kein neuer Großinvestor gefunden hat.
Nächste Verkaufsrunde deutet sich schon an
Durch die Transaktion sinkt der Anteil des Finanzinvestors an der Deutschen Bank von 3 auf 2 Prozent, bei der Commerzbank von 5 auf 3 Prozent. Ein relevanter Aktionär ist Cerberus damit nicht mehr. Außerdem deutet sich die nächste Verkaufsrunde bereits an: Nach Angaben der Bank, die die Platzierung umsetzte (Morgan Stanley), hat sich Cerberus für die Restbeteiligungen nur auf eine sehr kurze Lock-up-Frist von 45 Tagen festgelegt. Damit könnten schon Ende Februar weitere Pakete auf den Markt kommen.
Kurse bei 5,20/5,40€ sind denkbar.
Aktuell sollte es sich bei ca. 6,30€ einpendeln, anderen Falls wären 5,80€ optional. Da die Vektoren ziemlich verbogen sind, ist ein steiler Rebound eher ausgeschlossen. Vielmehr spricht einiges dafür, dass die Coba eher zunächst seitwärts, aber negativ bleibt.
haben wir wieder unter 6 € glanz ääährliche Nachkaufkurse....
ich tippe mal 5,77 € für Freitag.
Da das Angebot sogar überzeichnet war sollten die 6.55 Euro ja eigenlich recht schnell wieder auf der Uhr stehen.
Es tippen
Nullplan520 7,55
Fehlfarben 7,50
WS2 7,44
Ducki2812 7,41
Spread09 6,80
Investor Global 6,50
Jameslabrie 6,45
Only Me 6,35
Nordlicht71 6,22
Werni2 5,77
32. Tipprunde, unvorhersehbar wie immer. Good luck.
Gruss Lynx
Das ist ein echter Teufelskreis... wenn man sich die Konsequenzen klar macht.
Gruss Lynx
Aber danach Chance auf einen schönen Anstieg, hoffentlich. Nur meine Meinung.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Real Cinderella born