Richter in Angst - wie arabische Familienclans
https://www.youtube.com/watch?v=H24LaO-ChSY#at=41
Sollte gemeldet werden, nur melde ich höchst ungern.
Aber der Wirt kann das selbst übernehmen, er weiß ja, wo der Hammer hängt, und die Meldestelle liegt zufällig gleich nebenan. Ein in diesen Dingen erfahrener Lehrer befindet sich auch, soviel ich weiß, in seinem dem Bekanntenkreis, der könnte ihn bei der Abfassung der Meldung instruieren und so die Gefahr von behördlichen Willkürakten eindämmen.
Sollte ich den "mouton" falsch übersetzt haben, täte mir das leid.
Am besten, du vergisst den ganzen Kram. Um es die zu erleichtern, springe ich über meinen Schatten und melde #21, und von dir melde ich mich hiermit ab. Guten Tag!
Was mich vielleicht noch interessieren würde: was lehrt denn dieser Professor? - Vielleicht können seine Erkenntnisse ja diesen Thread befruchten? - Ja, was weiß man denn ?
Zu diesem Prof kannst du google benutzen. Das überlass ich dir.
Du bist übrigens das perfekte weibliche Pendant zu Dr. Bob. Praktisch wie eineiige Zwillinge. Gleiche Denkweise, gleicher Ausdruck, das harmoniert wie die rechte und die linke Hand. Schön, wenn man solche Menschen in anonymen Foren findet.
#26. Jetzt hör aber auf. Wer hat denn schon nette Absichten, wenn er glaubt, sich einem Hammel gegenüberzusehen, der ihn auf die Hörner nehmen möchte? - Den nimmt man dann eben schon mal aufs Korn, für alle Fälle.
Freut mich, dass du anerkennst, dass ich mit Dr.Bob mich blendend verstehe, auch wenn die "eineiigen Zwillinge" in deinem Verständnis wegen der Übertreibung eher wie die rechte und die linke Hand des Teufels daherkommen. Ist mir ganz recht.
Den Professor hab ich leider nicht finden können, aber du kannst ihn auch gerne für dich behalten, sehr vielversprechend erscheint der mir jetzt nicht mehr.