Richter in Angst - wie arabische Familienclans
https://www.youtube.com/watch?v=H24LaO-ChSY#at=41
Falls sie höher organisiert sind, haben wir doch ganz andere Mittel: man denke nur an den letzten Schlag gegen die Hells Angels. Zugegeben: es hat lange gedauert, aber Dtld ist kein Land, das sich ne patriotische Heimatschutzbehörde leisten kann.
Dafür gibts genügend Beispiele, wie sich die Staatsräson durchgesetzt hat: vom Tod eines Herrhausen über Rohweder bis hin zu den Selbstmorden der RAf hat der Staat gezeigt, was er kann.
potzi und die viele guten Ariva-Menschen wollen das nicht.
... basta
Freies Land
JEMEL,ein Künstler Ehepaar ist extra dahin gezogen um der braunen Brut die Stirn
zu bieten ,sie organisieren open Air Konzerte gegen rechts,sie wurden auch schon
mehrmals bedroht.Im Fernsehen (SAT1) gesehen.
Wenn du aber eine andere Auffassung von Rechtsstaatlichkeit besitzt muss du leider in ein anderes Land ziehen.
Ich sage so etwas leider ungern.
Glaube mir.
Sollte gemeldet werden, nur melde ich höchst ungern.
Aber der Wirt kann das selbst übernehmen, er weiß ja, wo der Hammer hängt, und die Meldestelle liegt zufällig gleich nebenan. Ein in diesen Dingen erfahrener Lehrer befindet sich auch, soviel ich weiß, in seinem dem Bekanntenkreis, der könnte ihn bei der Abfassung der Meldung instruieren und so die Gefahr von behördlichen Willkürakten eindämmen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.13 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.13 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Sollte ich den "mouton" falsch übersetzt haben, täte mir das leid.
Am besten, du vergisst den ganzen Kram. Um es die zu erleichtern, springe ich über meinen Schatten und melde #21, und von dir melde ich mich hiermit ab. Guten Tag!
Was mich vielleicht noch interessieren würde: was lehrt denn dieser Professor? - Vielleicht können seine Erkenntnisse ja diesen Thread befruchten? - Ja, was weiß man denn ?