Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 70 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 238 > |
... wird nie auf einen grünen Zweig kommen, solange ein paar Zocker sich den Kurs nach Wunsch anpassen können. Wenn sie kaufen wollen, setzen sie ihn auf 0,65 runter (so wie heute morgen), wenn sie verkaufen wollen, ziehen sie ihn entsprechend hoch. Immer Transaktionen ohne Menge und immer pünktlich zu Börsenbeginn.
Naja, ich gehe davon aus, dass früher oder später niemand mehr drauf reinfallen wird und die Schwachköpfe auf ihren Aktien sitzenbleiben. Nur dann ist der Ruf der Aktie wohl schon endgültig ruiniert.
Aktuell wird jeden morgen das Bid als Kurs angezeigt. Gestern 0,041 heute 0,065.
Bisher sind aber noch keine Stücke zu diesem Kurs über den Tisch gegangen.
Eigentlich müßte 0,078 dort stehen, weil zu diesem Kurs gestern der letzte Kauf erfolgte.
Nun wird das aktuelle Bid angezeigt, obwohl zu diesem Kurs weder gekauft noch verkauft wurde.
http://www.de.sharewise.com/aktien/DE000A0Q9LA4/...ungen?type=analyst
Wenn man googelt bekommt man z.B. irgendwas von ner HV im FEb oder JAnurar. Tatsächlich ist die wohl im Mai?
Auch von Zahlen find ich nix.
Ist schon klar, dass das bei der Notierung normal ist, hindert mich aber hier ernsthaft einzusteigen, denn so ins blaue hinein kann teuer werden.
P.S: Anner Tanke war ich gerade. Beim nä. Mal achte ich drauf!
Ich denke Anfang Mai, wenn die vorab Zahlen kommen wissen wir wie es aussieht.
Bei dem Kurs werden bestimmt bald welche kommen die sich hier richtig vollsaugen.
Immerhin stehen insolvente Aktie schon viel höher als diese hier.
Schauen wir mal, was dabei rauskommt.
Die Börsenkapitalisierung von insolventen AGs ist i.d.R. deutlich niedriger.
Dies stellt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung dar.
so ohne infos kann ich nix ausrechnen?!
Danke Tux
Die RICH AG mit Sitz in München vertreibt, insbesondere unter dem Markennamen Rich, Waren, darunter Getränke, Modewaren, Kosmetik, Schmuck, Sportartikel, Magazine, Printmedien und Spielzeug. Zudem vergibt Rich Lizenzen und Patente und erbringt Dienstleistungen wie Werbung für die vertriebenen Waren. Zudem ist die Gesellschaft berechtigt, Beteiligungen zu erwerben, zu halten und zu verkaufen. Das gezeichnete Kapital liegt Anfang 2010 bei 50,7 Mill. Euro. Der Vorstand ist ermächtigt, bis August 2013 eine Bar- oder Sacheinlage-Kapitalerhöhung um bis zu weiteren 25,25 Mill. Euro durchzuführen. Seit dem 6. Januar 2010 notiert die Gesellschaft im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse. Der erste Preis lag bei 1,11 Euro.
Nachdem Geld jetzt eine Weile bei rund 7 bis 7,5 gesegelt ist und keiner verkauft hat, geht Geld plötzlich dick unter die 6. Und schlagartig verkauft jemand für unter 7, und das sogar mehrmals an einem Tag . Na sowas ...
Ich denke mal, dass da jemand flott an sich selber verkauft hat, um den Kurs runterzuhebeln und von diesem Scheinkurs aus Aktien billig einzukassieren. Wenn man sich Brief jedoch so anschaut, scheint da keiner mitzumachen. Brav so ;)
Ich verkaufe an mich selbst, damit der Kurs fällt. Und dann?? Verliere ich den Spread, der hier ja nicht unerheblich ist-super geschäft....
Du bist echt ein Fuchs!!