Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 69 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 238 > |
Anfang Mai kommt diie Einladung zur Hauptversammlung und dabei werden voraus Zahlen genannt. Dann nach der Hauptversammlung werden Halbjahresberichte veröffentlicht.
Freundliche Grüße
Petra Feher
RICH AG
... von RICH ist derzeit sowieso absolut künstlich. Neben den paar Transaktionen pro Woche besteht er hauptsächlich aus künstlichen Korrekturen ohne Mengenangabe, mit der irgend ein Zocker sich den Kurs bastelt, den er grade braucht.
Ich wünsche den ernsthaften Anlegern wirklich, dass die HV irgend welche Ergebnisse bringt.
http://shop.richprosecco.com/
Wie hoch der Verlust das letzte Jahr ausgefallen ist? Dass durch den Verlust jetzt 50% des EK aufgezehrt sind? Dass eine KE durchgeführt wird? Für mich besteht der Überraschungseffekt eher auf der Downside.
Und dass das Blubber verkauft wird ist Geschäftszweck, was hat das mit der Einschätzung der Aktie zu zun??
Das ist weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung!
Das die AG riesen Verluste gemacht hat das EK aufgezehrt sein soll und eine KE durchgeführt wird sind doch alles nur Mutmaßungen!!!
Ich für meinen Teil habe mir ein paar Stücke in das Depot gelegt aus folgenden Gründen:
- kein Insolventes Unternehmen
- Kurs auf den Tiefpunkt
- bei kommender HV soll über Wechsel in den Prime Standart entschieden werden
- möglicherweise sind die Umsatzzahlen doch besser als 2009
10 000 Aktien von der AG kosten doch im Moment nur Taschengeld. Wenn es vor den Baum geht juckt mich das nicht und wenn der Kurs die Hälfte seines bisherigen Verfalls wieder Wett macht, habe ich ein paar Euronen verdient.
Aus die Maus. Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt? Es wird doch niemanden geraten hier einzusteigen?
jetzt 25 000 für 0,055
wobei das Ask schon seit Tagen zwischen 0,082 und 0,085 pendelt.
Die 17 000 Stücke heute morgen wurden direkt in das Bid für 0,071 verkauft.
Ich bin gespannt ob es wirklich ein paar Stücke für 0,05/0,06 gibt .......
Vielleicht hab ihr ja mal ein Infos um die Idee etwas besser einschätzen zu können:
Wieviel kostet denn ne Dose bei edeka oder Rewe? Ich würde der Idee nur Chancen einräumen, wenn sie soviel wie nen Piccolo kostet. Also max. nen Euro bis 1,5?
Der Vorteil wäre dann der Style ggü. der Omabrause. Oder wo ist sonst nen Vorteil? Pfand muss man ja zahlen?
Ansonsten gabs doch schon ein paar mal Sekt in Dosen oder? ich meine mich jedenfalls an so werbe Gratis Proben zu erinnern?
Mit der Expansion gefällt mir auch nicht so recht. Zu hohe Kosten, erstmal die nahen Märkte erschließen...
Schauen wir mal.
http://shop.richprosecco.com/ hier kannst Du Dir ansehen was die Dosen kosten.
http://cgi.ebay.de/...l-/400184193534?pt=Wein&hash=item5d2cd631fe
Hauptsache Umsatz :-)
Bei Ebay? krass, wie stellen die denn das Alter sicher?
meiner Ansicht nach werden bei ebay nur die mit dem alten Packungsdesign verschachert, die irgendein Restpostenhändler verscherbelt.