Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 42 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 238 > |
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Antwort:
--------------------------
Sehr gehrter Herr X,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 22. Februar und für Ihr Interesse an unserer Gesellschaft und unseren Produkten.
Die RICH AG kommt Ihren gesetzlichen Verpflichtungen zur Information und Offenlegung durch die Veröffentlichungen zum elektronischen Bundesanzeiger nach. Wir bitten Sie deshalb entsprechende Informationen dort abzurufen.
----------------------------------
Ich habe die Seite gesucht und dort Rich AG gefunden.
Die Infos gibt es da:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/..._quicksearchlist%29=Suchen
Auf meine zweite Email, warum man meine Fragen nicht individuell beantwortet, habe ich folgende Antwort erhalten.
--------------------
Die RICH AG prüft gegenwärtig, inwieweit die über die gesetzlichen Publikationspflichten hinausgehenden IR-Aktivitäten der Gesellschaft verbessert werden können. Bitte haben Sie Verständnis dass wir individuelle Anfragen gegenwärtig nicht beantworten können.
Freundliche Grüße
----------------------
Verstehe ich nicht, warum man momentan so wenig preisgibt?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Noch was:
Ich finde
im Grunde gibt es nichts mehr viel hinzuzufügen über die Aktie bzw. das Unternehmen.
Es wurde im Prinzip ALLES wesentliche besprochen.
Das Management hält sich bedeckt, warum, weiß ich noch nicht ganz genau.
Die möglichen Gründe hat der User "hardcorezocker" schon mehrfach genannt.
Ob dies stimmt, weiß ich nicht, da ich mich in der Hinsicht nicht eingelesen habe.
Ich bin vorletzte Woche am Freitag spekulativ zu einem EK von 0,08 EUR eingestiegen.
Diese Position werde ich über das ganze Jahr 2011 spekulativ halten.
Die Bezeichnung spekulativ deshalb, da das Unternhemen im open Market gelsitet ist, und praktisch keine wichtigen Infos veröffentlicht sind.
Interessantes Marketing, es geht los.
* Alle Dosen haben seit kurzem ein komplett neues stylisch Finisch erhalten
* Es gibt nun 7 Dosengetränke (Jetzt auch 1 mit Whiskey und 2 Vodka Mixgetränke)
* Von nun an gehören auch 3 Flaschen zur Produktpalette (2x 0,75L Flasche und 1x 1,5L Flasche)
* Praktisch über das GANZE Jahr gibt es Promotion und EVENT-Shows.
* Es könnte durchaus ein Kultgetränk in Discotheken werden.
Wie gesagt, es ist trotzdem spekulativ, aber die Spekulativen-werte beherbergen eben auch ein einomes Wachstumspotenzial.
Und, wenn das wirklich stimmt, dass das Unternehmen in den Prime-Standard wechseln will, dann gibt es auch richtige Informationen und Presseberichte.
Gruß
Toni
Bin aber immer noch schön im Plus und sehe es irgendwie gar nicht ein, hier wegen lumpiger 30% zu verkaufen, um wie eine Heuschrecke weiterzuziehen. RICH wird wohl mein erstes längerfristiges Invest werden.
Hier ist das Wort Invest zum ersten Mal angebracht.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Der vreen
Die Spanne zwischen 0,20 und 0,50 wird erst interessant und lohnenswert. Wenn die 0,20 übersprungen ist gibt es Luft bis 0,50 und wenn diese nicht übersprungen wird, dann dennke ich an Gewinnmitnahme.
Aloys hat Zeit weil er weiß worum es geht.
Und wenn es dann soweit ist wird die Kursexplosion für aufsehen sorgen und die Aktie nähren.
Und irgend einer Mail mit Insiderwissen zu beantworten wäre nicht sonderlich klug oder?