Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 40 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 238 > |
also Aktien dürfte es wohl noch reichlich geben - immerhin hat das Unternehmen über 50.000.000 Aktien ausgegeben! Und der Gegenwert besteht zum Großteil (ca 46. Mio Euro) aus immateriellen Vermögenswerten!!!
Im übrigen ist das Unternehmen seiner Veröffentlichungspflicht für den Jahresabschluss 2009 nicht nachgekommen - spricht nicht für das Management!!
Nachstehend der Link zum Bundesanzeiger - einfach Rich AG eingeben, dann könnt ihr euch die Jahresabschlüsse ansehen.
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig zu sein - erinnert mich irgendwie an Cobracrest!
Lest einfach - scheint schon eine witze Geschichte zu werden - immerhin wirbt Paris Hilton für dieses Gebräu (und dürfte den Großteil der Aktien halten).
Wünsche euch alles Gute und noch mehr Gewinne - für mich ist das allerdings nichts!
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/...ch-ischgl-holen.csp
da es keine zweifel am aufwärtstrend gibt.
Samariter braucht der Arbeiter Samariter Bund (ASB) bewirb dich da doch bitte und lass uns hier investiere wo wir wollen.
Ich will euch nicht länger vom Traden abhalten und wünsche euch viel Erfolg!
(habe ich jetzt gepusht ???)
Schon mal ein schönes Wochenende für alle.
Falls wir die 0,20 heute nicht mehr in den Sack hauen, dann halt kommende Woche.
Chart zeigt klaren Aufwärtstrend mal sehen bis wohin ..........
Hier hat Firmenchef Aloys gesagt das er die Rich AG in den Prime Standard sieht.
Genauen Wortlaut bitte nochmal bei den Berichten nachlesen.
In den vergangenen Wochen hat Rich seine komplette Produktpalette relauncht, und Paris Hilton jettet zwischen zwei Metropolen hin und her und lässt das SIEBEN SÜNDEN Fieber in Frankfurt am Main und in Stuttgart ausbrechen.
Man kann meiner Meinung in den nächsten Wochen damit rechnen das sich die neuen Produkte am Markt etablieren und das die Rich AG in den Prime Standard aufsteigen.
50,7 mio aktien davon sind derzeit ca. 2-3% im freefloat.
paris hilton hält 10% der aktien.
prime standart,derzeit wird gerade das börseprospekt erstellt und das Unternehmen befindet sich gerade bei der einreichung!
Der Hotelier und Unternehmen Günther Aloys gilt auch über seine Heimat Österreich hinaus als Visionär und Vordenker im Bereich innovativer Gastronomie und hatte den Plan, dieses Produkt mit einer hohen emotionalen Positionierung am Markt zu platzieren.
2007 Bereits 7 Mio. verkaufte Dosen und Erweiterung der Produktrange auf RICH Royal und RICH Passion.
Paris Hilton (Millionärin, steht hinter den Produkten) und Günter Aloys besitzt mehrere Hotels usw. Somit ist die Gefahr der Insolvenz fast gegen null- denn wenn Geld benötigt wird, ist dieses vorhanden.
Umfangreiche Werbekampagnen werden durchgeführt- nächste ist morgen 26.02.2011 in Wien! Nachzulesen auf der Homepage.
Nur eine kleine Ausführung – auf jedenfall eine interessante Aktie mit POTENZIAL und FUNDAMENT