Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 212 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 440.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 238 > |
Gebrüder Haffa, aus heutiger Sicht wohl die größte Luftnummer am neuen Markt.
Aber zum traden eine Wucht und da gab es Geld ohne Ende zu verdienen mit.
Das waren noch Zeiten an der Börse. Bevor die Frage kommt, ich bin vor den Höchstständen noch raus. Aber es reicht für ein nettes Ferienhaus :-)
Erst verkaufste Rich aus Panik, weil du immer den Zusammenhang Rich und Gesamtmarkt im Auge hattest. Der Gesamtmarkt ging runter und du hattest Angst vor einem Crash
Dann fängste die unsägliche Delisting-Diskussion hier an, um billig wieder reinzukommen.
Das klappte aber nicht und du musstest in steigende Kurs wieder kaufen.
Und jetzt kommen diese Zahlen und der Kurs bricht weg.
Wohl ziemlich dumm gelaufen bei dir.
Aber dafür ist der Gesamtmarkt ja diese Woche gestiegen, nur komischer Weise ist Rich um gut 40% eingebrochen.
Und das nach den doch angeblich so sehr guten Zahlen deiner Meinung nach.
Du warst bei der Delisting-Diskussion alleine, jetzt bist du es auch mit der Meinung das Rich unterbewertet ist und eigentlich 25cent wert sein sollte.
warum bist du so negativ eingestellt?
noch vor ein paar tagen warst du recht angetan von rich.
gut - davor warst du auch kritisch.
ich glaube deine meinung von rich ändert sich wie der kursverlauf.
es kann nicht sein, dass du und mg71 verwandt seid?
vielleicht der bruder?
hier hat sich nichts verändert.
entweder man glaubt daran rich zu werden - oder nicht.
würde mich nicht wundern wenn du in deinem frust einige shares geschmissen hast.
hc und ich haben alles aufgesaugt.
Also ich bin in meinen Rechnungen immer von so 4-5Mio€ Umsatz pro Jahr ausgegangen.
Und scheinbar nicht nur ich, wenn ich mir den Kurs anschaue.
Da macht ja jeder gute Supermarkt mehr Umsatz als Rich.
Ich kann dem Braten hier leider überhaupt nicht mehr trauen, deshalb: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Allen investierten wünsch ich trotzdem, dass das noch was wird hiert! Prost! :-)
Ich tue mir das Vergnügen nächstes Jahr auf der HV an, alleine schon um die ein paar Fragen zu stellen. Ob ich da antworten bekomme, wird man sehen.
Also ich glaub an einen KZ von 50cent nächstes Jahr, die Richtung der Zahlen stimmt und die Ware wir von allen großen Märkten nach und nach gelistet.
Außerdem wird sicherlich mal wieder Paris dafür in Deutschland Promo machen und dann geht es wieder vorwärts in Sachen PR. Ist doch eigentlich nichts anderes als ein stylisher Alkopopp für junges Zielpublikum die Paris cool finden... und die Nummer funktioniert! Es dauert halt einfach bis sich die ganze Geschichte festig!
Das Ding wird laufen. Ich glaube daran und bleibe drin!
Ich habe seit Februar 135 000 Stück und die behalte ich auch'!
Ollido, interessant, dass du dir ein Ferienhaus gekauft hast. Ich vermute mal, dass du keine Steuern bezahlt hast. Man kann dem Finanzamt ja mal einen Tipp geben.
Ollido, du maschst ein auf dicke Hose - dabei schlottern dir die Kniee. Ich vermute mal, dass du verkauft hast.
Meira, wie hast du denn das gemacht? Du schmeisst.... aber es wird kein Umsatz verzeichnet.
Du weisst, dann sollte man kaufen...
Wieviel Aktien hast du denn?
Aber mich würde es interessieren, ob es neben hcz und mir jemand gibt, der auch im Club der
Hunderttausender ist.
hatte beruflich heute viel zu tun,bin erst jetzt heimgekommen zum rich kurs checken.
meira hat seine 25.000 mit verlust zu 0,075 verkauft.das war es für heute.
ich hab heute sogar mit null börsenumsatz gerechnet mit leicht steigendem bid und genau so war es.
die stücke sind in festen händen.wo soll jetzt noch grosser verkaufsdruck entstehen bei diesen niedrigen kursen wo absolut jeder der hier aus angst verkauft hat nur verlust macht bei diesem extrem niedrigen streubesitz.
wir werden jetzt wieder langsam auf 0,10 steigen mit leichten schwankungen und uns dort einpendeln wieder in nächster zeit.