Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 210 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 440.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 238 > |
Trotzdem lag dann am 31.12.2010 der gesamte Jahresumsatz 2011 auf Lager.
Das erklärt auch diese Sonderangebote im Shop von Rich.
Für den Umsatz sind die Lagerbestände mindestens 50% zu hoch.
Und wie gesagt, erzähl nicht, du wusstest diese Umsatzzahl die Rich veröffentlicht hat.
Sei auch mal ehrlich und gib zu das du auch mit erheblich mehr Umsatz gerechnet hast.
Ich bin ja auch so ehrlich.
Hcz und MG71 eure gut 300k Stücke, wenn ich denn richtig gerechnet habe, nimmt euch nie einer ab.
Man muss es realistisch sehen...
Die Produkte von der Rich AG gibt es erst seit max. 1,5 Jahren. Für die unterschiedlichen Dosen muss erst ein Markt geschaffen werden. .... das dauert!
So gesehen, sind die Zahlen sehr gut!
a) die 6mio€ Forderungsverzicht waren nötig um die neuen Produkte zu entwickeln,
b) der Kurs von Rich ist unterbewertet und müsste eigentlich bei so 25cent stehen,
c) nächstes Jahr macht Rich gut eine halbe Million Euro Gewinn,
d) die Zahlen in der Mitteilung gestern waren sehr gut.
Hab ich etwas vergessen oder falsch geschrieben?
brav sein morgen longon
Der Gewinn im Jahre 2011 könnte sich auf eine halbe Million belaufen!
Gestern wurde bekannt, dass die Rich AG ihren Umsatz fast verdoppelt hat!
Damit wäre natürlich ein Kurs von 25 Cent ein Witz!
Dann kommt jetzt einmal meine Einschätzung oder Meinung
a) die Umsatzzahlen sind ein schlechter Witz,
b) die 6mio € wurden verwendet um §92 AktG zu verhindern dieses Jahr,
c) die AG wird dieses Jahr wieder einen Verlust ausweisen,
d) sollte keine Änderung eintreten, droht 2012 die Insolvenz wegen Überschuldung,
e) das Konzept mit Hilton als Werbefigur ist gescheitert und viel zu teuer,
f) im Grunde genommen, müsste Rich meiner Meinung nach den Verkauf erstmal einstellen, weil mit jeder produzierten Dose der Verlust noch vergrößert wird,
g) der Kurs wird hier weiter fallen, weil die Aussichten auf Gewinn erstmal gestorben sind.
Alles nur meine Meinung.
ich erwarte für 2011 den turnaround also es wird weder sehr negativ oder positiv was die gewinnzahlen betrifft und das kursziel von 0,25 ist viel zu hoch.langfristig vielleicht aber nicht in den nächsten 6 monaten.da wird es halt weiterhin um die 0,10 herumschwanken einmal panische 0,07 wie jetzt und einmal euphorische 0,13.mittelkurs wird 0,10 sein.
und jetzt warten wieder viel zu viele zocker unter 0,07 und wollen rein.
wenn ich und mg71 und neo nicht verkaufen gibts keine grossen stückzahlen mehr auf diesem kursniveau.
die zocker sind gestern und heute rausgegangen.vielleicht kommen morgen noch minipositionen raus aber das war es dann auf der unterseite.
a. wieso schlechter Witz`? - Es sind gute Zahlen! Die Produkte gibt es erst ein Jahr!
b. Wie sind denn die Kosten entstanden?
c. Du sagst Verlust - ich sage Gewinn!
d. Insolvenz wird es nicht geben. Aloys hätte schon längst einen Schlußstrich ziehen können.
e. Paris wurde doch mit einem Aktienpaket bezahlt.
f. Dieses Gerücht ist eine absolute Ente! Absoluter Schwachsinn!
g. "sell on good news" - Der Kurs wird ab morgen wieder steigen!
Ollido, ich meine, deine Meinung ist falsch!
Nö ich verkaufe nicht, zum einem habe ich dazu den Absprung verpasst, zum anderen will ich doch nächstes Jahr zur HV und da ein paar wohl sehr unangenehme Fragen stellen, wenn man mich lässt.
Und zu meinem KZ komme ich schlicht und ergreifend, wenn ich mir den Höchststand und Tiefststand in Mai (Abschluss 2010) und Juni (HV) anschaue.
Da sind wir beides Male auf die 8,5 etwa gelandet, allerdings von einem wesentlich höherem Niveau aus. Da haben wir noch die 17 bzw 15cent erreicht. Diesmal waren es 13cent. Ergo wird der Fall diesmal tiefer gehen.
Und Zocker hier? Auf was sollen die warten? Die Zahlen für Juli bis September?
a) 650TEur Halbjahresumsatz sind gut? Für eine Firma mit einem weltweiten Anspruch?
b) Es sind Kosten entstanden, logisch. Aber die 6mio€ Forderungsverzicht war nix anderes als Löcher stopfen. So gesehen hatte Aloys keine Wahl, als es zu machen. Oder eben schon dieses Jahr in die Insolvenz zu gehen.
c) in einem halbenJahr sind wir schlauer
d) Tja Aloys ist eben Visonär und nicht unbedingt Kaufmann wahrscheinlich
e) Meinst du dafür macht die Hilton bis an ihr Lebensende Werbung für Rich? Sie ist ja vielleicht blond, aber bestimmt nicht dumm. Ich möchte nicht wissen, was sie pro Jahr bekommt von Rich
f) deine Meinung, meine ist eine andere
g) wer soll den Aktien kaufen hier, ausser vielleicht hcz?
hast du rich shares?wenn ja wo gekauft?