Rich AG: Sekt in Dosen

Seite 137 von 238
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
Eröffnet am:04.02.11 14:30von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:6.93
Neuester Beitrag:25.04.21 02:11von: JessikaetlnaLeser gesamt:436.897
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 238  >  

2909 Postings, 4922 Tage ZockerklausChart

28.06.11 21:02
wnn die 6 Cent überhaupt halten? Also ich möchte nicht in der Haut der Investierten stecken. Nach meinen Beobachtungen hat nicht jeder die Hoffnung verzocktes Geld wiederzubekommen.

3387  

1267 Postings, 4951 Tage ollidoZockerklaus

1
28.06.11 21:05
gib es auf, die 6 cent kommen nicht, auch wenn du es noch so oft schreibst.  

Optionen

2909 Postings, 4922 Tage ZockerklausGlaubst Du wirklich das ich

28.06.11 21:08
das ich irgend einen Einfluß auf den Kurs habe. Die Suppe wird auf einem anderen Ofen gekocht.  

303 Postings, 5030 Tage Kafka007

28.06.11 21:10
Tja, so ist er halt unser Geheimagent 007...  

Optionen

1267 Postings, 4951 Tage ollidoZockerklaus

28.06.11 21:12
Du versucht aber, investierte zum schmeissen zu bringen und hier lesen ja genug, wie man an den Besuchern erkennen kann.
Also bashen pur.  

Optionen

361 Postings, 7736 Tage hardcorezockerpoor ag *g*

3
28.06.11 21:25
ich finde das voll ok was zockerklaus postet.
es ist halt echt perfekt dem sentiment anpassend *g*.
heute früh waren alle euphorisch und erwartungsvoll und am abend dann
hoffnungslos,deprimiert,enttäuscht und sehr uninformierte zittrige panisch.
die primephantasie ist mit dem kurs heute abend mal komplett raus.
das es aber fundamental immer besser ausschaut werden wir auch wieder auf 0,15 steigen.das war jetzt schon bei 3 zockeranläufen ein recht starker widerstand weil da immer auch die primephantasie dabei war.
abgesehen von paar die sich hier verzockt haben steigt hier in nächster zeit zu kursen unter 0,10 mmn niemand mehr aus also
tradingrange 0,10-0,15.das ist auch die tradingbox der letzten monate.
und es wird jetzt dann wieder langsam,stetig und zockerfrei wieder ansteigen aber nach der kompletten bereinigung die in dieser woche durch sein müsste.
langfristig hab ich zu rich diesselbe meinung wie ollido.
neue investoren im zuge prime aufnahme kurs 1 euro wann auch immer das auch sein mag.  

1267 Postings, 4951 Tage ollidowow

28.06.11 21:31
das ich so eine Einigkeit mit dir noch erleben darf, hardcorezocker :-)))
Vielleicht ist das Ergebnis dasselbe, was wir vor Augen haben, aber der Weg dahin garantiert ein anderer *g.

Aber auch ich stimme dir zu, 0,1-0,15 wird so die Ecke sein, in der wir uns bewegen werden.

So gesehen teile ich deine Meinung auch zu naja 99%  

Optionen

56 Postings, 4985 Tage IdefHallo

7
28.06.11 22:14
also ich muss jetzt als stiller Leser auch mal was los werden. Ich bin relativ neu was Börse und Aktien angeht. Habe also gewiss nicht die Ahnung. Ich möchte aber in einem Forum Pro und Contra lesen können. Klar ist mir bekannt, daß man mit den Pennystocks immer ein höheres Risiko eingeht.

Aber, man sollte sich hier mehr mit Fakten und Daten befassen. Ich seh hier einige schimpfen weil jemand Negatives schreibt. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung aber mein Bauch sagt mir auch das wir eventuell die 0,06 Euro sehen könnten. Ich bin selber investiert und mit 0,14 eingestiegen. Komisch finde ich nur das nie die Einsprüche kommen wenn solche Sätze fallen wie "Morgen sind wir bei 0,30 und in er Woche bei 1 Euro"
Kommt mir alles bekannt vor, Lambda, MPR, Valcom. Laut den Aussagen und wäre ich jetzt überall voll eingestiegen müßte ich nun reich sein. Was ist passiert? Alle das tolle Ziel nicht erreicht, nicht mal die Hälfte.

Ich weiss, jeder ist für sich selbst verantwortlich wo er was und wieviel investiert. Ich selber bin bei Rich nur mit 5000 Stk drin, vielleicht zum Glück.

Denkt aber auch mal an die Leute die hier lesen und Newbies sind. Bei den verlockenden Aussichten die hier ins blaue gepostet werden könnten da manche schön verleitet werden.  Ich selber wollte damals bei MPR 50% meines Kapitals reinstecken, habs dann aber doch gelassen und nur klein investiert.
Also ich kann die Threads mit den Megagewinnen bald nicht mehr lesen. Seit also doch mal realistisch und geht davon aus was wir haben und da siehts im Moment sch... aus.
Rich sollte doch eigentlich an einen steigenden Kurs interessiert sein, warum gibts dann null Infos.
Was ich hier gelesen habe von wegen Anwort auf Mails "Wer nicht bei der HV war hat halt Pech gehabt und bekommt keine Infos per Mail" Hallo!?!?! Wasn das für ne Aussage. Man legt also als Aktionär sein Geld in ne Firma an und darf dann nix von der wissen? Recht merkwürdig oder?

Ich hoffe mal, daß sich Rich langsam nach oben hangelt, am besten ohne Zocker. Dran glauben kann ich aber noch nicht.  

Optionen

2577 Postings, 5090 Tage LastManNun ja du hast recht

28.06.11 22:26
keiner aktzeptiert negative Meinungen...ich würde sagen...nie zu schnell rein und am besten nciht verrückt machen lassen und auf keienn fall mit geld das man braucht in pennys gehen...
hatte z.b bei 3 power schiss...war dann im urlaub hab nix gelesen kam zurück und das ding stieg auf 1,70...hätte ich den kurs vorher gesehen...brr...aber hab drauf vertraut...und vertraue weiter...man benötigt bei solch penny invests nur einen oder 2 treffer und schon ist man im plus...dann nciht zu gierig sein und alles wird gut...
Ich hab Rich im Depot und lass sie einfach liegen...hätte mehrmal mit gewinn raus gekonnt...aber warum? Man weiß ja nie ob sie wieder zurück kommt...ich bleibe und warte das nächste jahr ab...geht sie auf einen Euro hab ich 1000 Prozent...nicht schlecht für ein Jahr nix tun...  

Optionen

236 Postings, 5012 Tage Researcher@idef

3
28.06.11 22:46
Sehr gut erkannt von Dir!!

Ich beobachte den Titel schon seit fast einem halben Jahr (als damals angekündigt wurde, dass die Paris Hilton hier an die Börse kommt um für die Aktie zu werben) uns somit deutlich länger als viele hier. Immer wieder habe ich bemängelt, dass keine Infos zum Unternehmen veröffentlicht werden, dass der Verlust im GJ 2010 nur wegen einem Forderungsverzicht in Millionenhöhe begrenzt werden konnte, der Verlust aus dem operativen Geschäft somit immer noch mehrere Millionen beträgt und somit meiner Meinung nach mindestens so hoch ist wie der gesamte Umsatz der Rich AG (leider bekommt man hierzu ja auch keine Infos).
Ich habe gepostet, dass der bisher angefallene Verlust nahezu die Hälfte des Grundkapitals aufgezehrt hat und dass aus der Emission kein einziger Euro dem Unternehmen zugute kam und 100% den Altaktionären, die Kasse gemacht haben.

In der Regel habe ich mir für meine Postings hier im Forum immer Prügel abgeholt, obwohl alles fundiert und mit Zahlen unterlegt war.
Aber, lieber Idef, so ist das nunmal: Hier im Forum sind in der Regel Leute, die investiert sind. Und da ist (auch objektive) Kritik nicht erwünscht, sondern nur Beiträge, die den Kurs und die Meinung im Forum unterstützen.
Und diese lächerlichen Pushveruche mit "morgen die 20 Cent und übermorgen den Euro" kannst du durchweg in die Tonne kloppen.
Meiner Meinung nach hat zockerlaus mit 0,06 Cent ein realistisches Kursziel, denn was soll eine Firma wert sein, die noch nie einen Cent Gewinn gemacht hat und dies (nach den Zahlen des letzten Jahresabschlusses) auch nicht so schnell Geld im operativen Geschäft verdienen wird.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg an der Börse!

Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung.  

2793 Postings, 5285 Tage denpitGeregelter Markt / Prime

1
28.06.11 22:55
Hingen da die Trauben der Erwartung zu hoch ??

Warum wird hier nun getrauert, dass  DIE Meldung zum Segmentwechsel heute nicht kam ???

RICHs Infopolitik war doch immer soooooo grauselig ......

.. und die "Macher" bei RICH konnten mit dieser Politik und dem daraus resultieren Unmut der (ihrer) Aktionäre gut leben.

Warum macht man sich die Mühe und bastelt eine hochmoderne und ansprechende Homepage (Note 1++++++) ?? Warum geht man hin und integriert dort vor Kurzem (mit Veröffentlichung der Jahreszahlen 2010 und mit Einladung zur HV) dort den Bereich "Investor Relations" ??
Diesen Bereich (und die Pflicht) hat man im Freimarkt doch gar nicht !!!! (und aufgrund der besagten und bekannten RICH Schlamperei in Bezug auf Mitteilungen macht das wohl auch Null Sinn)

Also warum die Mühe, verbunden mit Kosten ??

Warum beginnt man für die "nötige Transparenz" zu sorgen ???

Warum gab es relativ zeitnah Umsatzzahlen für das vergangene Jahr  ???

Was wird hier erwartet ??

Man wird u.U. wegen des Runs vor Kurzem auf den Laden aufmerksam, gönnt sich nenn Ar*ch voll Shares und will "mal eben im Vorbeigehen" reich werden ???

Wäre zwar schön, aber  .........  

Optionen

56 Postings, 4985 Tage IdefIch denke...

28.06.11 23:18
jetzt hilft einfach nur erstmal warten. Ich wüßte im Moment nicht, warum der Kurs jetzt noch groß steigen sollte. Es werden bestimmt noch ein paar Leute schmeissen die dann lieber mit wenig Verlust verkaufen als eventuell noch mehr zu verlieren. Das Volumen war hier ja eh nie sehr groß. Nach der HV wird das Interesse wohl noch weniger. Somit sehe ich leider, bis neue News kommen, keine großen Kursgewinne.

@Researcher: ich meine ich kann mich an deine Posts erinnern. Habe da zumindest noch was im Kopf, was auch der Grund war, warum ich nur so wenig investiert habe. Ich war auch gerade nochmal auf der Rich-Seite und habe mir die Bilanz angesehen. Da steht aber garnix von GUV oder bin ich blind? Ich find nur den Hinweis bezüglich Forderungsverzicht.
Sind irgendwo die Umsatzzahlen bekannt?
Ich weiss, das sollte ich VOR einer Investition prüfen. Nach 3 Monaten Börse lernt man halt auch :)

@denpit, stimmt, die Page ist gut und hoffen wir mal das der Punkt "Investor Relations" gut gefüllt wird.  

Optionen

3795 Postings, 4954 Tage SvennyGuten Morgen

29.06.11 06:05
bin auf den heutigen Tag gespannt. Kommen irgendwelche News und holen wir uns die 0,10 zurück.  

Optionen

1267 Postings, 4951 Tage ollidoResearcher

29.06.11 06:40
Natürlich ist Kritik erwünscht im Forum, solange sie eben fundiert und begründet ist.
Aber du spekulierst genauso in negativen, wie ich z.B. im positiven.

"Meiner Meinung nach hat zockerlaus mit 0,06 Cent ein realistisches Kursziel, denn was soll eine Firma wert sein, die noch nie einen Cent Gewinn gemacht hat und dies (nach den Zahlen des letzten Jahresabschlusses) auch nicht so schnell Geld im operativen Geschäft verdienen wird."

Woher weisst du, das Rich dieses Jahr nicht Geld verdienen wird? Wir reden über den Jahresabschluss 2010. D.h. das Jahr wo das Sortiment von Rich umgekrempelt wurde. Dann sag mal warum Rich nicht in 2011 damit Geld verdienen sollte, mit mehr Produkten und einer besseren Vertriebsschiene?

Natürlich ist der Fehlbetrag 2010 mit dem Forderungsverzicht gut 6m €, aber dann schau nach 2009, da waren es gut doppelt soviel. Also hat 2010 eine Reduzierung von gut 50% gebracht.

Du spekulierst genauso wie ich, du hast auch keine Zahlen über Umsatz und Kosten.
Und zu behaupten, die Altaktionären hätten sich alles in die Tasche gesteckt und beim Unternhmen ist nichts gelandet, halte ich schon für ziemlich gewagt als Aussage.

Und bitte hier keine Vergleiche mit irgendwelchen Briefkastenfirmen aus den USA oder Kanada, Rich ist eine tätige Firma, und auch nicht insolvent.
Und auch der Vergleich mit MPR hinkt, MPR ist insolvent und soll vielleicht belebt werden wieder. Ein Blick in den Bundesanzeiger hilft, mal etwas über die "neue" Firma herauszufinden, zumindestens der Abschluss 2009 ist da vorhanden, der ist erstmal interessant zu sehen, da ist dann der Abschluss von Rich Gold wert.  

Optionen

3795 Postings, 4954 Tage SvennyInteresse ist immer noch da

29.06.11 07:34
fehlt nur noch eine Meldung von der HV  

Optionen

361 Postings, 7736 Tage hardcorezockerpoor ag

29.06.11 08:02
ich glaub nicht mehr daran dass da jetzt noch irgendwas kommt von der hv.
jetzt hat man wieder wochenlang zeit die stücke extrem günstigst einzusammeln mit abstauberlimits.
die erwartungshaltung war hier einfach viel zu hoch bezüglich aufnahme in den regulierten markt.
im schlimmsten falle gehts runter auf 0,05-0,06 sofern hier in nächster zeit keine meldung kommt sprich etwas zur hv,zu umsatzprogronosen,zu den halbjahreszahlen,zum regulierten markt,zur aktionärsstruktur.  

361 Postings, 7736 Tage hardcorezocker0,112

29.06.11 08:28
was soll das?wer kauft da gierig 15.000 stücke aus dem ask zu 0,112?  

1267 Postings, 4951 Tage ollido0,112€ RT

29.06.11 08:29
hat sich ja wieder beruhigt das ganze, zwar nur 15.000 Stück aber immerhin.  

Optionen

1267 Postings, 4951 Tage ollidohardcorezocker

29.06.11 08:29
ich war es nicht *g  

Optionen

361 Postings, 7736 Tage hardcorezockerwo sind die bestens verkäufer?

29.06.11 08:37
ich warte auf paar verrückte bestens verkäufer.wo seid ihr ihr zocker,paniker ihr ängstlichen mhh?  

1267 Postings, 4951 Tage ollidowenn ich mir den Umsatz

29.06.11 08:41
gestern und vorgestern anschaue, sind die alle wieder weg. Wirst du wieder lange warten müssen zum aufstocken.
Hattest doch gestern die Chance zu 94  

Optionen

361 Postings, 7736 Tage hardcorezockerhahahaha

29.06.11 08:44
ollido der tag ist noch sehr sehr lange.
und das bid ist derzeit bei 0,086.
irgendjemand wird schon schmeissen.
jemand der noch den hut draufhaut hahahaha  

1267 Postings, 4951 Tage ollidodas bid dürftest du ja sein,

29.06.11 08:46
davon gehe ich aus, ich denke die meisten zocker sind wieder weg nach gestern. Wir sind wieder unter uns *g. Und meinen Preis kennst du ja.  

Optionen

361 Postings, 7736 Tage hardcorezockerso it is

29.06.11 08:49
ja das bid bin ich und der makler.mehr marktteilnehmer bleiben nach einer rally hier nie über *g*  

1267 Postings, 4951 Tage ollidosind schon noch ein paar mehr Teilnehmer

29.06.11 09:00
aber die kaufen dann aus dem Ask *g, siehe vorhin.
Na mal sehen ob heute was kommt von der HV, eigentlich müssen ja Leute wohl da gewesen, nehme ja nicht an, das Aloys da alleine gesessen hat. Die Wahrscheinlichkeit das von Rich was kommt, halte ich für einen Sechser im Lotto, also ziemlich unwahrscheinlich.
Dabei ist ja nichts dabei, sind ja keine streng geheimen Sachen, sondern würde ich ehr als PR werten, und das sollte für ein Unternehmen welches Konsumgüter vertreibt, eigentlich das A und O sein, eigentlich.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 238  >  
   Antwort einfügen - nach oben