Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 136 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 238 > |
Sehe ich genauso,
der Typ will einen verarschen.
Mag sein das er auf der HV war, aber rechtliche Gründe und so ein Blödsinn, was glaubt ihr denn wie so eine Hauptversammlung abläuft ?
Bei so einen kleinen Verein erscheinen keine Vertreter von Aktionärsschutz oder Anteilseigner halten Reden, so eine Veranstaltung ist spätestens nach 3 Stunden zu Ende.
Wenn die Aktie so gut ist, warum kauft sich der Meistro nicht mehr von seinen Papieren ?
Das Kilo kostet ja nicht mehr viel.
Tut der Aktie auch gut, wenn die kurzfristigen Zocker nicht mehr da sind.
Ich nehme an, da sind wir uns dann mal einig :-))
Als kurzfristig bezeichne ich die, die gestern und heute teuer rein sind und jetzt wieder raus.
So gesehen zocke ich ja auch, aber eben längerfristig. Ich zocke darauf das Rich sich mehr als positiv entwickeln wird und sich das dann im Kurs niederschlägt.
Dazu sind sie ja nicht verpflichtet im open Market.
Und so wie ich die Informationspolitik von Rich (leider) kennengelernt habe, werde die das auch nicht machen.
Alleine schon durch eine vernüftige IR-Politik könnte man hier soviel machen, wenn die mal wollten. Aber scheinbar besteht da nicht viel Interesse daran, warum auch immer.
Hab ich ja immer festgestellt bei meinen Mails an Rich, konnte zwar meistens schnell eine Antwort, aber doch ziemlich unbefriedigend das ganze. Also als Chef würde ich da verrückt werden, wenn so gearbeitet wird.
Dazu fällt mir dann nur ein, selber Schuld :-))
halbjahreszahlen sollten also schon kommen in bälde.
kapitalmarktdilettantismus in reinkultur war das heute *g*
rich pure *g*
und übrigens
0,094 hahahaha
leider liegt mein kauf bei 0,093
Verstehe ich auch nicht, warum Rich nicht viel mehr aus dieser HV gemacht hat. An den Besucher hier (über 6.000) sieht man ja, das Interesse da ist und das gilt es eigentlch auszunutzen. Aber Pustekuchen.
Na mal sehen, ob vielleicht morgen eine Meldung kommt, obwohl ich das auch schon bezweifeln irgendwie.
schauen wir mal was morgen noch so rauskommt.
Ich nehme an, morgen erholen wir uns wieder, die ängstlichen sind ja wieder mal weg, so wie Ende Mai bei den Zahlen.
kaufzone ist 0,085-0,11 also grob um die 0,10er marke herum.
Wer nicht auf der HV war, hat eben Pech gehabt.
Bleibt wohl nur das warten auf die Zahlen im nächsten Jahr, davon gehe ich mal aus.
Achja verkauft habe ich auch nicht, ist immer noch nicht mein Kursziel *g.
Man darf auch nicht den Humor verlieren, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Nichts von wegen Segmentwechsel (Postings wie "Ich darf darüber nichts sagen" sind im Zuge einer ordentlichen irgendwie HV totaler Blödsinn - SORRY!!!), d.h. uns bleibt nichts anderes übrig, als auf eine baldige Veröffentlichung auf der RICH Webseite zu hoffen. Und wenn das Unternehmen was von sich hält und an der Erfolgsstory wirklich etwas dran ist, wird das morgen noch der Fall sein - wie bei allen anderen seriösen Firmen auch.
Fakt ist: Sollte ein Segmentwechsel ein Thema gewesen sein oder zumindest in AUSSICHT (!) gestellt werden, würden wir jetzt doch nicht ernsthaft bei unter 10 Cent stehen. IRGENDJEMAND muss doch dabei gewesen sein und seine Anteile entsprechend aufgestockt haben, was aber offenbar nicht passiert ist?!
Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung. Aber ich finde, dass hier etwas faul ist. So sehr ich uns/euch/mir das Gegenteil gewünscht hätte...
Ich denke mir das da wirklich nicht viel mehr als 2010/2011 besprochen wurden vom Umsatz her, Segmentwechsel Fehlanzeige.
Ich sag ja, die IR-Politik von Rich ist unter aller S..