Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 124 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 238 > |
Antwort dazu:
"Sehr geehrter Herr xxx,
wir geben vor der Hauptversammlung keine Auskunft über dieses Thema, da jeder Aktionär die Möglichkeit hat an der Hauptversammlung teilzunehmen.
Freundliche Grüße
xxx"
Hört sich für mich bald so an, als ob es ein Thema auf der HV wird!!??
Mal so ne Frage habe ich zu euren Thesen ja schon.Wer soll den die KE tragen!?!?Die vielen Aktionäre die auch so fleißig Aktien kaufen??
Oder Alloys selbst???
Gar ein neuer "Großinvestor" vllt???
Sehe da zz nich wirklich nen Sinn dahinter iwie.Außer es sollte sich wirklich jmd. gefunden haben der als "Großaktionär" nen paar Mille in die Idee pumpen will.Das wäre dann natürlich Weihwasser für den Kurs.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
MfG
Jimy
Am Markt kann man wohl keine KE durchführen im Moment, also mehr intern.
Würde aber eigentlich auch nur Sinn machen, wenn man gleichzeitig den Segmentwechsel durchführt.
Eine Woche, dann sind wir schlauer. Vor der HV geben sie ja keine Auskunft dazu.
Mit der Woche gebe ich dir recht.Spannend ist nur was bis dahin passiert auf Kursseite.Hoffentlich wusste der "Trottel" der heute zu 0,086 geschmissen hat nicht mehr als wir.
Sollten wir sowas in den nächsten Tagen vor der HV jetzt öfter sehen muss man sich schon fast wieder fragen ob der Kurs da nicht künstlich niedrig gehalten wird.
MfG
Jimy
Frage mich langsam wirklich was es damit auf sich hat?!?
Denn entweder der Absatz von dem Zeug kommt langsam richtig ins Rollen oder man soll hier systematisch an der Nase herumgeführt werden.
Aufjedenfall sollte man diese ominösen Angaben im Auge behalten.Es kann ja eigl nicht sein das ein Produzent von Konsumgütern sein Parade-Produkt nicht liefern kann,also wirklich.
Einschätzungen?
MfG
Jimy
Allerdings würde es nur Sinn machen, wenn man den Kurs vorher pflegt, sprich nach oben befördert. Da wäre dann wieder der Zusammenhang zum Segmentwechsel, dadurch würde eine andere Käuferschicht angesprochen und es würde wohl mehr Interesse hier reinkommen.
Also wenn auf der HV über den Segmentwechsel gesprochen oder entschieden wird, wird wohl auch die KE dann kommen, so denke ich mir es.
Nächste Woche Dienstag ist die HV.... danach gibt es kein halten mehr!
Wir stehen noch immer bei einem Kursziel von 55 Cent... und diese sind das erste Minimal-Ziel!
Die HV bringt Licht ins Dunkel!
Die einzelnen Ausschläge nach oben, die wir in den letzten Monaten haben beobachten dürfen, sind als positives Signal zu bewerten.
Aber, wie immer, keine Kaufempfehlung... Macht was ihr wollt.... dies ist nur meine persönliche Meinung.
Kann mir nicht vorstellen, das keiner kaufen oder verkaufen mehr will im Moment. Zumindestens meine Order müsste ja da stehen *g
Bin mal gespannt, ob die heute noch auftauchen wieder
Na dann noch einen schönen Abend,das wird wohl heute nichts mehr.
Selten so früh am morgen schon ein Handel.
jeder ist auf die hauptversammlung gespannt und möchte etwas ab haben
können noch interessante Tage werden jetzt.