Rheinmetall AG
Seite 1 von 129 Neuester Beitrag: 10.04.25 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.208 |
Neuester Beitrag: | 10.04.25 21:33 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 1.281.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 127 | 128 | 129 129 > |
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.
Solange der Ami und die Russen denken die Welt unter sich aufzuteilen, wird die nächsten Jahrzehnte viel Geld in die Rüstung fliesen.
Eine "Handvoll" im wahrsten Sinne des Wortes wollte ich gerne nachlegen nach dem Rückgang.
Die Kurse ginge auf 930/933€ zurück -waren schnell wieder > 1030€ und mehr.
Außer bei Quotrix war die Kursstellung noch 999€.
Leider kam ich nicht mehr zum Zug.
Das wir auf Sicht-es sei denn es gibt einen Crash wie 2000 / 2008 / 2020-nochmal 3-stellig hier werden kann ich mir nicht vorstellen.
Viel Erfolg allen Longies weiterhin.
Alle Zölle zurüchgezogen!
https://www.bild.de/politik/...ll-fuer-china-67f6adad38c3276cfc91f813
Manipulation hpch 4 und Orange wird der reichste Parasit der Welt werden. ElMo hat er schon gekillt, Aplle ist dabei und morgen wird es Bezos sein...
Was ein grausames Schauspiel.
Da lieb ich doch die hier schon oft erwähnte Hängematte viel lieber und lege mich da einfach mal rein.
Und wenn ich jetzt noch lügen würde, schriebe ich: Ich habe bei 935Euro fett nachgekauft und habe heute alle meine 10.000 Aktien verkauft.
Ei Ei Ei ... Gottseidank ist bald Ostern.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...dacht-67f76ce2bc361177285bde0d
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader