Schaeffler unterbewertet!?
Seite 142 von 394 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.831 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:18 | von: NEBELderER. | Leser gesamt: | 4.266.206 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 394 > |
Die Bankster verdienen so oder so ...
Sie, die Bankenretter, wollten mal die Leerverkäufe verbieten und eine Transaktionsteuer einführen ... wollten ;-)).
https://www.youtube.com/watch?v=__IfIvdm5eY
und zieht scheinbar schaeffler gleich mit
Continental verliert auch sehr stark und fast gleich wie Schaeffler und haben die was gemeinsam und irgendwas passiert was!?
Schaeffler hat noch viele Schulden aber schon rasant abgebaut und will wissen wieviel Restschulden die noch haben Stand 2018!? Damals Continental Übernahmeversuch war 21 Milliarden Schulden gehabt und ca 2016 glaube ich ca 5-6 Milliarden Schulden und selbst schätze ich daß ca im Jahr 2020 Schuldenfrei sein wird!?
Aber: Bin wieder damit drin.
Mein Einstandskurs bleibt deutlich über 11
Wollte mich eigentlich nicht mehr melden, was solls.
Mit meinem Miniposten von Grade im Plus zu sein ist ein ganz ungewohntes Gefühl
Das hat hier nichts mit Verfall zu tun, das ist ein ÜBERFALL!
Schaut euch den M-, S- und TecDax an. Unglaublich! Conti, Wahnsinn! Die Schaeffler's müssen doch am Rad drehen!
erwägen würde, könnte man den Kursdrückern gut ihr Geschäft vermasseln und der Kurs würde bestimmt wieder in
die richtige Richtung nach Norden drehen und das sehr schnell.
Allen ein schönes Wochenende, Dogtrain
Das lassen die sich ncht entgehen. Müssen aber zurückkaufen irgendwann.
Am besten so ab 12,50 .... nach den Zahlen.
Denke nur an die VW Shorties al raus kam das Porsche sich schon 75% über Optionen gesichert hat.
Schäffler hat zuviel Industrie , Bahn etc. - nicht nur Auto ...
Schaeffler ist im Ersatzteilmarkt mit dem LuK RepSet 2CT nicht nur der erste, sondern bislang auch der einzige Anbieter einer Reparaturlösung für die trockene Doppelkupplung. Die neueste Sortimentserweiterung umfasst Anwendungen für Fahrzeugmodelle von Fiat, Renault und Smart. Darüber hinaus gibt es das LuK RepSet 2CT von Schaeffler jetzt auch für Fahrzeuge der VW-Gruppe mit nasser Doppelkupplung.
So kann man auch noch über 6% Rendite mitnehmen - das ist doch auch nicht zu verachten.
Wenn es weiter runter geht stelle ich weitere Körbchen aus wenn es hoch geht freue ich mich!
Bis zu den Zahlen dann 4,xx€ oder wie?
Dürfte wohl für die Großen LV kein Thema sein?
Nie geht Schaeffler auf 11.
Wir wissen doch nichts. Gar nichts.
Bin mir sicher daß Brexit sehr stark eine Rolle spielt! Engadine Partners LLP ist aus London!
Verhandlung letzter Zeit über Brexit und Wirtschaft mit EU ist eher gescheitert! Verhandlungen werden weiter fortgeführt!
Daher merke ich daß Schaeffler auch den Kurs viel gefallen ist!
Zuliefereraktie werde ich Zukunft nicht mehr gern kaufen da immer Zulieferer mit großen Firmen abhängig ist! Beispiel Autohersteller machen Fehler oder Gewinnwarnung aber Zulieferer ist extrem betroffen und Aktien verliert viel schneller als Autohersteller Aktien!
Wichtig ist für mich ruhig bleiben und Tee trinken!