Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 40 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | | 41 > |
Ich gehe zwar stark von 3 M aus, aber eine Stellungnahme dazu wäre sicherlich angebracht.
Was mich jetzt auch noch interessieren würde, welche Märkte sich nun nach der Zulassung in Kanada richten und es ebenfalls freigeben würden.
börse kann so hart sein :-)
wie weit soll´s noch runter gehen.....
spätestens bei 100% ist Schluss...
ich schau mir das Spiel mal weiterhin an, irgendwann muss es ja mal wieder in die andere Richtung gehen.
Warten wir mal die nächsten Zahlen ab
vor ein paar Tagen rein bei 0,06. Wieso sollte ein Totalausfall kommen? Bisher ging es immer wieder hoch. Dann sollte man seine Ziele haben und bei ausreichend Gewinn verkaufen. Ich dachte es wurden einige vielversprechende Verträge abgeschlossen!?
Ich habe nur etwas Zockergeld drinn, aber schade wärs halt trotzdem.
Weitere Einschätzungen?
Grüße
http://www.ariva.de/chart/...p;t=all&secu=797543&boerse_id=52
entwickeln......... und ich mach erstmal ein jahr urlaub :-)
ehrlich gesagt keine Ahnung......
split 10:1
Wenn Du 10.000 Aktien hast sinds nach dem Split (Verhältnis 10:1) noch 1.000 Aktien. D.h. für 10 "Altaktien" bekommst Du eine neue.
Der Wert der einzelnen Aktie steigt entsprechend um Faktor 10. Sprich war eine Aktie zuvor 0,053 Wert ist se nun 0,53 Wert.
10.000 Aktien * 0,053 = 530 EUR
1.000 Aktien * 0,53 = 530 EUR
aber trotzdem danke für die se erklärung...bin für jede hilfe dankbar...
In Kanada ist ja alles am Freitag über die Bühne gegangen und hier?
aber ich hab endgültig das vertrauen in RBM verloren und hab gedanklich damit abgeschlossen....
das geld wird wohl weg sein, wenn nicht wird es jahre dauern bis wir wieder einen vernünftigen Kurs sehen
VERZOCKT
In der NAchricht zum resplit wurde von irgendwelchen Schreiben, die zur Umwandlung des Depotbestandes 10:1 führen sollten. Ohne dieses Schreiben in der Hand ist der Bestand gesperrt. Möglicherweise ist dies in Kanada auch der Fall. Dies ermöglicht den RBM-Kriminellen ausschließlich Ihre Schrott-Shares auf den Markt zu werfen, da alle anderen nicht verkaufen können War bei De Beira damals genauso.
Und da wundern sich alle, daß Leute mit Pump-Guns durch die Büroräume ziehen und alles plattmachen, was Ihnen in den Weg kommt. Allmählich bringe ich Verständnis für solche Leute auf.
Wenn der Kurs wieder bei 10 Cent angekommen ist, werden wohl die ersten Schreiben verschickt.
Irgendetwas steht auch von registered shareholders in der Veröffentlichung drin.
Hat mal jemand bei seinem Broker nachgefragt?
Sie erhalten für 10 Aktien dieser Gesellschaft 1 Aktie derselben Gesellschaft.
Sobald wir die neuen Aktien von unserer Depotbank erhalten, werden wir diese anstelle der alten Aktien einbuchen.
Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir Ihren Depotbestand gesperrt.
..."
Schreiben vom 27.05.2010