Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 38 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 > |
Und letztendlich gibts auch kein wirkliches Interesse mehr an dem Titel.
Decon
Die Gesellschaft plant, ihre Aktien im Verhältnis 10:1 zusammenzulegen.
Der Reverse Split muss noch auf der Hauptversammlung am 04.05.2010 beschlossen werden. Ein Ex-Tag steht noch nicht fest.
Depotinformation
Aber wenn da was dran sein sollte, hab ich damit früher oder später damit gerechnet
Dieser Kurs würde es dann wahscheinlich auch bei anderen Anlegern interessanter machen sich vielleicht mal eine Aktien von Response ins Depot zu legen.
Von einer möglichen Übernahme darf zwar geträumt werden, aber das sehen wir wahrscheinlich nicht vor 2011/2012.
eigentlich schreibe ich überwiegend bei WO über RBM... jetzt auch mal hier angemeldet.
Woher kommt die Information mit dem Reverse-Split bzw. gibt es offizielle Quellen dazu?
Konnte dazu nicht wirklich ein Statement finden...
Grüße
Carsten
Hier wird aber auch schon länger über einen Split disskutiert.
Ich denke früher oder später wird dieser auch kommen, nur die Frage ist, so schnell??
bin mal gespannt, wann ich was im Depot finde.
Laie123
Seit wann hälst du Aktien von RBM? Und von wann ist der Brief?
und hier das Formblatt für den Re-Split
http://www.sedar.com/...s/01563484/00000001/C%3A\Docs\FormofProxy.pdf
ich denke untergang, ich kenne nicht viele aktien die nach einem split besser da standen, ich überleg gerade ob ich überhaupt eine kenne die besser gehandelt wurde.......
1 : 0 für untergang
ich meine wo Informationen fehlen fangen Gerüchte an !!!
ich persönlich glaub an die Firma, bin aber am überlegen jetzt raus zu gehen und das ganze Spektakel mit dem split von der ferne anzuschauen....
- auf die schnelle -
genaus datum für´n split steht je noch nicht oder ?
4 Mai ist mal das Meeting, wird wohl kaum abgelehnt werden - evt. kommt dann der Split einen Monat später... Wann kommen eigentlich die Q1 Zahlen?
He he ja wirklich schnell - börsentechnisch nutzbar - bekomme ich das sicherlich auch nicht mit...
Hier mal ne Uebersicht dazu:
Habt ihr schon eine Info von eurem Broker erhalten?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sollte das Ja bzw Nein bis zum Ende April bei denen eingegangen sein, wie aber wenn man keinen Stimmzettel hat?
wir können nur hoffen,
was mir mal wichtig wäre ist eine stellungsnahme zu der ganzen sache...... und zwar bevor der kurs ins bodenlose fällt..... naja
oder will da ein großer billig einkaufen :-)
Du solltest dir vielleicht mal den letzten Jahresbericht anschauen.
zum 31.12.09 waren knapp 255MIl Aktien im Umlauf, mal gar nicht von den ganzen Optionen gesprochen.
Ich denke die Q1 Zahlen werden ebenfalls am 4 Mai bekanntgegeben!!
http://www.ariva.de/news/3M-verbucht-deutliches-Ergebnisplus-3407969