Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 32 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 41 > |
War kurz davor,mit über 1K Verlust zu schmeißen,weil dieses Papier mich arg ärgerte.
Jetzt sind es immerhin 500€ im Plus mit steigender Tendenz.Vielleicht lerne ich Börse ja doch noch.
Die größten Verluste erlitt ich immer durch Panikverkäufe in fallende Kurse hinein,oder durch zu enge SL.
Jetzt wird bei fallenden Kursen der Rechner runtergefahren,und SL habe ich mir abgewöhnt.
Gruß an alle Investierten-Wilbär.
Nein Spass, aber wie angekündigt, habe ich meine Anteile nun wirklich verkauft.....Das liegt zum einen daran, dass ich bei dieser Aktie etwas verunsichert bin, und zum anderen muss ich mein Depot nun etwas anders ausrichten...
Ich wünsche euch dennoch viel Glück bei dieser Aktie, und werde natürlich immer mal wieder vorbeischauen....
http://epaper.fuw.ch/front/index/6954
Hochinteressant. Diese Reaktion ist wesentlich drastischer als bei den letzte (sehr guten) Q-Zahlen.
Decon
Alleine von dem Artikel in der Schweiz, kann das Volumen in Kanada sicherlich nicht stammen.
Wenn man sich mal die Trades in Kanada anschaut, wurden teilweise erheblich Blöcke aufgekauft, das waren sicherlich keine Privatanleger.
Ich warte nur auf die News zum TB Test, dann dürfte der Kurs nicht mehr zu halten sein, denn dann sind wie dem Triage® MeterPlus von INverness Medical um Längen voraus!!
HOffe bis Monatsende, dass wir die 0,20$ überschreiten und auch halten.
Leute wo seid ihr denn alle??Wenns Richtung Süden geht schreien alle...und wenn das Ding mal steil Richtung Norden dreht liest man hier kaum einen....
Werde auf keinen Fall meine Shares unter 0,50 € cent hergeben...und selbst dann schau ich mir genau vorher an wie der weitere Verlauf hier aussehen kann.
Irgendetwas großes wird in der Zukunft auf uns warten....
so kenne ich die rbm ja gar nicht! Ich glaube die rbm mochte mich nicht....Jetzt wo ich weg bin, springt sie fröhlich in die Luft.....
Nun ja, ich gönne es euch!
Also bis denn
bin vor 5 Monaten für fast 5000 Euros rein und war zeitweisse 40 Prozent im minus !!!! harte zeiten , aber Sonne in Sicht !!!!
auf gehts richtung 0,50 € ....
was ich mich aber echt frag woher jetzt das große Volumen kommt, hab ich was verpasst
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=RBM&t=LIST
hier haben also die Schweizer groß zugelangt.
Bei einer solchen Menge hätte eigentlich gut und gerne eine Kursverdopplung stattfinden können
Also hier wurde auch gut verkauft. Aber wer steigt hier aus?
Jetzt bin ich auch die nächsten News gespannt...