Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 29 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 41 > |
bin auch noch dabei...Ich habe auf soetwas gewartet....die kursreaktion war längst überfällig. jetzt scheint es los zu gehen!
Na die News sind ja schon seit gestern bekannt, daher wundert es mich, dass gestern nix los war und heute bisher fast 300k gehandelt wurden.
Mit den Quartalszahlen können wir glaube ich in der Woche vom 8-12.02 rechnen
Die News von gestern ist die gleiche wie die vom 21 Dezember, nur da ging es ja um das Patent in den USA.
So nachdem es nun in den USA, Australien und der EU geschützt ist sollten bitte auch noch zügig die Patente in China, Hongkong, Japan und Kanada bestätigt werden. Bentragt sind sie ja schon.
Damit wären die stärksten Märkte der Welt abgedeckt.
MIr wäre es auch lieber wenn die Aktie höher stehen würde und Tag für Tag ein wenig zulegen würde.
Nun ist es leider so, dass es in den Keller ging und es so ausschaut als ob sie aus diesem wieder raus will.
Die News der letzten Wochen waren allesamt gut für das Unternehmen...warum also schwarz sehen??
Jedes große Unternehmen hat mal klein angefangen und sind über mehrere Jahre gewachsen und dadurch auch der Aktienkurs...
Wir stehen gerade am Anfang...es werden Produkte verkauft und durch starke Partner vermarktet.
Wenn ich mich noch an den letzten Conference Call im Dez erinnere, bin ich echt mal auf die Zahlen in Q4 aus dem asiatischen Bereich gespannt und genau dort liegt denke ich auch in den nächsten Jahren für RBM die Zukunft.
Und dann müssen wir halt auch mal noch abwarten, welche Partner sich finden lassen um weitere Test zu entwickeln.
Ich denke mit diesem Gerät lässt sich auf lange Sicht hin fast alles bestimmen, egal welche Krankheit, Viren usw, aber für diese Tests bedarf es eben halt auch Entwicklungszeit.
Der Grundstock ist vorhanden und darauf müssen sie nun aufbauen und werden dies auch.
So und nu schön locker bleiben oder halt eben verkaufen ;-)
Hier war doch abzusehen, dass sich der Kurs nicht binnen eines Monats verdoppelt.
Ich denke keiner ist hier in dieser Aktie mit seinem ganzen Vermögen investiert, auf der Bank gibts auch max nur 2%p.a....also kann man hier auch mal was riskieren!!!
Die ganz "dröge" (Westfälisch: trocken) Zeit scheint vorbei zu sein.
Nächster Stopp: Q3-Filing Anfang Februar
Decon