NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Wasserstoff braucht eine Lobby. Die Erdöl- und Fahrzeugindustrie sind eine Macht.
Aber jede Menge Abwärme.
Und wenn der zur Kühlung benötige Fluss zu warm wird, muss abgeschaltet werden, da sonst der Fluss noch wärmer wird und alle Fische etc verrecken.
Außerdem müssen auch die Zwischenlager (z.B. in Obrigheim) gekühlt werden. Das wissen leider nur wenige.
Zudem die abgebrannten Pellets ca. 1 Mio Jahre höchst gefährlich und schädlich sind.
Und es gibt aus diesem Planeten keinen Ort, an dem man etwas für diesen Zeitraum sicher lagern kann.
Also bitte keinen xxxx rausposten, so aus dem Lameng.
23.07.2008 Monitor ∙ Das Erste
Von besonders langer Halbwertszeit ist die Lüge vom billigen Atom-Strom. Da hat die Atom-Lobby über Jahrzehnte so gut getrickst und so schön gerechnet, dass jede sachliche Nachfrage als Ideologie abgetan wird. Aber wir haben nachgefragt und enthüllen für Sie jetzt Milliarden-Kosten, die Sie noch gar nicht kennen. Und die Sie bezahlen werden.
Bildquelle · WDR
https://www.ardmediathek.de/ard/player/...-wahren-kosten-der-endlager
Clearstream Banking S.A. nun bei 31%. Ein neuer Shareholder in der Liste.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zentralverwahrer
Anderenfalls müsste der Clearstreamwert ein ganz ein anderer sein.
Es ändert auch nichts daran, dass Clearstream Banking S.A. als Einzelposition auf der Shareholder Liste von Nel ausgewiesen wird. Ob die 31% keine Bedeutung haben, glaube ich persönlich nicht. Ich denke hier ist unter dem Deckmantel von Clearstream etwas größeres im Busch. Wir werden sehen und vielleicht staunen... ;-)
What news will @nikolamotor announce on tuesday?
*Successfully funded $1.5 billion
*Collaboration with truck stop operator(s)
*Order the first 28 stations for @AnheuserBusch
*Announce big orders from other major customers?
@nikolatrevor When will the merch shop open?
Welche Neuigkeiten werden @nikolamotor am dienstag anmelden? * Erfolgreich finanziert 1,5 Milliarden US-Dollar * Zusammenarbeit mit Raststättenbetreibern * Bestellung der ersten 28 Stationen für @AnheuserBusch * Kündigen Sie Großaufträge von anderen Großkunden an? @nikolatrevor Wann öffnet der Merch-Shop?
Sollte Jeder Sehen der noch, im mindesten, NICH vor H2 überzeugt ist.
Alle reden davon , dass die Wasserstoff Technik zu teuer sei. Sie ist teuer, aber alles andere ist teurer.
Atomstrom . Die Entsorgung
Erdgas . Die Treibhausgase
Kohle . Feinstaub und all die Folgen die daraus entstehen und ihre Kosten.
Nix offizielles! kommt von einem gos9x (?)
Trevor schreibt:
@nikolatrevor
30. Aug.
Couldn't get it out before Labor Day. Coming Tuesday!
d.h. morgen! gibt es news von Nikola:
Frage ins Forum, wo läuft Nel jetzt hin, steigt das über 0,80?
Wartet doch einfach ab. Es gibt kein Insiderwissen hier im Forum.
und wenn ihr nicht bereit seit, auch mal schlechte News zu ertragen, nehmt eine andere Aktie.
Frei nach dem Fishermans Motto, "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach"
Trevor Milton @nikolatrevor
·
30. Aug.
Couldn't get it out before Labor Day. Coming Tuesday!
Trevor Milton@nikolatrevor
28. Aug.
Trying to get some big news out tomorrow or Friday and also next week. Stay tuned for multiple press releases. What an exciting time for Nikola, the industry and the world. #emissionsgameover
Trevor Milton @nikolatrevor
·
14. Aug.
Biggest news in Nikola's history coming out soon. Can't wait to finally tell the world. Keep an eye out in October. Possibly sooner! #emissionsgameover
und Nikola könnte sich von NEL mal ne Scheibe Professionalität abschneiden.
So eine schlechte PR (Trevor/Nikola) via twitter toppt aktuell nur Trumpeltierchen
und weil so schön ist:
"Hey guys, ich hab tolle news für Euch, die kriegt ihr im Oktober
vielleicht auch schon früher, kanns kaum erwarten...
… wir versuchen morgen Do oder am Freitag eine PR rauszugeben,
huh es ist so aufregend...
Haben es nicht vor dem Feiertag (1.Sept.) geschafft, aber am Dienstag dann!
… und morgen dann: hey, ich hab gestern Zuviel Truthahn gefr.
Ohne Worte!
oder einfach nur: PEINLICH
Es mag schon sein, dass an Trevor Miltons Ansagen was dann ist, darauf verlassen würde ich mich nicht. Man sollte sich grundsätzlich mehr auf die Fundamentaldaten des gegenständlichen Papiers konzentrieren. Die sind gemeinsam mit den Aussichten sensationell genug.
Das heißt aber auch nicht, dass ich nicht genau so gespannt bin, was da morgen kommen soll.
Mal schauen was da morgen abläuft. Sollte es tatsächlich einen Börsengang von Nikola geben und würde Nel in diesem Zusammenhang nur am Rande erwähnt, würde das wohl den von vielen hier gewünschten Kurshüpfer geben. Am Unternehmen selbst ändert das freilich nichts. Und das ist gut so.
und für wen soll das gut sein, es ist schlicht absolut unprofessionell.
Der Junge muss sich warm anziehen, sollte Nikola jemals an der Börse notiert sein,
braucht er Twitter-Verbot, sonst wird es teuer, wenn er andauernd so ein Gesülze von sich gibt.
Nel macht das besser, arbeiten und berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.
Deutschland mal so eine Firma auf. Vielleicht läuft es hier ja professioneller. Solange er
das mit Nel vereinbarte einhält ist doch alles gut. Nel hätte kurzfristig ohne Nikola in der Hinterhand nie so eine Menge Geld für zukünftige Investitionen einsammeln können.
Trevor wird's schon richten, wir werden sehen was morgen verkündet wird;
in diesem Sinne warten wir einfach ab