Religion ist Lüge.
und wozu sollte man den beichten, wenn er es eh nicht merkelt?
wenn du etwas besser weißt, dann bitte ganz konkret und keine unterstellenden zweizeiler, damit kommste bei mir nicht weit.
aber d a s bringst selbst du nich. ;)
aber ich kann dir trotzdem sagen, dass du schwachsinn verbreitest.
gut, ne?
aber daß du so ein gläubiger fanat bist, hätte ich nicht gedacht, AN.
naja, einer mehr auf der schwarzen liste....
Stell dir mal vor: Erwachsene, die die Geschichte erzählen, dass der Storch die Babies bringt, die glauben selbst nicht wirklich dran...
damit hätte ich nun wirklich nich jerechnet.. ;)
denn bisher ist mir nicht aufgefallen, daß atheisten in fast alle orte große gebäude (kirchen synagogen usw.) stellen,um darin ihren ansichten zu huldigen und diese weiterzuverbreiten. (wird vielleicht mal zeit)
auch hat bisher bei mir noch kein atheist geklingelt, um mich zu "bekehren"
wohl aber zeugen jehovas, diverse christengruppen usw.. bestimmt inzwischen 8-10 mal obwohl ich doch recht abgelegen wohne.
ich bin einfach nur der meinung, daß aufklärung aufgrund der zunehmenden zahl von gläubigen nicht schaden kann....
immer wenn typen, wie du etwas nicht widerlegen können, wird nichtssagender schwachsinn gelabert.
darin bist du experte, seitenlang.
liest bloß keiner, dein problem.
Und was der fürn Auto fährt ist schlunz.
(dies ist auch der hauptgrund für #1.)
steht auch alles weiter oben, aber dazu sagst du natürlich nix, weil du nur rumpöbeln willst.
darfst du aber gern.
kommt zum punkt.
der papst hat also doch was mit religion zu tun und der papst predigt auch, daß es ein leben nach dem tod gibt.
also, warum hat er angst vorm tod?
wenn ihr schlaumeier da nicht bald ne verwertbare antwort drauf gebt, seid ihr raus ;)
Das auf dieser Ebene zu diskutieren ist läppisch.
willst du vorschlagen, dass alle gläubigen sich umbringen sollten, weil das leben nach dem tod auf sie wartet? da gab es mal jemanden, der hiesse Jim Jones - sagt dir der name etwas?
du hast basics des christlichen glaubens nicht verstanden und kritisierst deswegen, was du in deiner deutlich beschränkten sich als religion für dich definiert hast.
daher reden wir nicht über dasselbe thema und nicht mit denselben begriffen.
aussichtlos.