BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen


Seite 87 von 166
Neuester Beitrag: 06.06.24 14:51
Eröffnet am:31.01.11 20:53von: halbgotttAnzahl Beiträge:5.128
Neuester Beitrag:06.06.24 14:51von: halbgotttLeser gesamt:906.558
Forum:Börse Leser heute:188
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 166  >  

14212 Postings, 4923 Tage crunch time@ invitto

 
  
    #2151
1
18.12.13 19:30

Kannst dir eigentlich die Mühe sparen mit dieser Doppel-ID von einem uns sehr bekannten User irgendwie vernünftig zu kommunzieren. Der Troll hat halt seit Anfang November diese neue Mehrfach-ID laufen. So kann er auch wieder in Threads posten in denen er eigentlich ausgeperrt wurde. So kennt  man halt die Trolle. Der Kleinwagen hatte ja übrigens auch schon hier jüngst mit Zweit-ID rumgeturnt.  Meistens kommt ja hier bei der BVB Aktie noch hinzu, daß speziell einige geistig nicht zu üppig ausgestattete Bayern-Fans, deren Schuhgröße klar ihren IQ übertrifft, die BVB Hater-Schiene fahren. Sozialisolierte Alltagsversager, die ihre Frust und Hass anonym in Internetforen abbauen müssen. Da kannst du jegliche rationale Argumentation vergessen.  Der Sprung in deren Schüssel ist einfach zu groß.

Trollkunde 16. Juni 2012 http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/...npuppen-cranks-und-hater/ Sockenpuppen: Als Sockenpuppen werden Trolle bezeichnet, die unter mehreren Namen auftreten - sei es, um Sperren zu umgehen... oder einfach, um ihren Frust gleich in mehrfacher Form loszuwerden. Das Tragikomische an Sockenpuppen-Trollen ist, dass sie gerade wegen ihres großen Frustes und kleinen Geistes nicht wirklich in der Lage sind, unterschiedliche Schreibstile, Argumente oder auch nur Namen auszutüfteln. Sockenpuppen ausfindig zu machen ist meist so enttäuschend einfach, dass es manchmal kaum Spaß macht. Hater :  Sie hassen Frauen. Erfolgreiche Menschen. Menschen mit anderer Hautfarbe oder Religion. Menschen, die überhaupt eine Religion haben. Wissenschaftler. Künstler. Kinder. Tiere., etc. Was im Einzelfall im Leben der Hater schief gelaufen ist, lässt sich online kaum rekonstruieren. Aber für sie ist das Netz eine - die - Gelegenheit, meist im vermeintlichen Schutz der Anonymität ihren Hass auszuleben und sich in Machtfantasien zu ergehen. Dass sie sehr unglückliche und bemitleidenswerte Menschen sind, merkt dabei jeder, was ihren Hass weiter verstärkt..






 

1674 Postings, 4023 Tage Mr.TurtleForum

 
  
    #2152
4
18.12.13 20:08
Das Forum zu dieser Aktie (sic!) verliert in letzter Zeit rapide an Niveau, da sich immer mehr hirnfreie Basher rumtreiben. Keiner will die rosarote Brille, aber ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich bitte nur begründete Kritik hören möchte. Es gibt hier so viel interessantes zu diskutieren, leider werden die Trolls immer mehr/aktiver. Ich freue mich jedesmal, wenn wieder etwas interessantes in Sachen Einnahmen, Mannschaftsentwicklung oder interessante Spekulationen kommt, das geht wohl den allen echten Aktienbesitzern so und betrifft nicht nur dieses Papier hier. Das geht nur in den "lol", "das wird nix", "Klopapieraktie", "0,80€" Stumpfbeiträgen leider immer mehr unter. Hier ist die Moderation gefragt, anscheinend muss man nicht nur IDs sondern gleich ganze Ports sperren, damit dieses Forum funktionieren kann. Und diverse Threads könnten auch gleich dicht gemacht werden.

Und an die Trolls: geht zur Bild spielen Kinderlein, die Großen arbeiten hier und verdienen Geld, damit euer Hartz IV pünktlich kommt!  

10246 Postings, 5481 Tage Astragalaxiahey zock-opi

 
  
    #2153
18.12.13 20:56
du spinnt ja wohl...voll... .-)  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttMr.Turtle

 
  
    #2154
18.12.13 21:22
ich habe es mit diesem Forum weitgehend aufgegeben. Es wird viel zu wenig moderiert, man kämpft gegen Windmühlen. Das ständige Aussperren von Trollen ist letztlich auch viel Arbeit.

Ich habe aber ein Forum gefunden, wo man noch recht unbehelligt posten kann, und man mehrere Seiten zurückblättern kann, ohne daß gleich das Niveau sinkt. Wer dort trollt, wird nicht moderiert, sondern gleich ausgesperrt. Hier bitte (P.S. You are welcome):

http://www.transfermarkt.de/de/der-bvb-aktienkurs/...618_seite53.html  

174 Postings, 4139 Tage wuschKevin Volland zum BVB?

 
  
    #2155
19.12.13 09:31
Was haltet ihr davon, ich fände es sehr gut. Steht übrigens auf Sport1.de. Also Gerücht kommt nicht von mir, sondern von dieser Seite. Ich hätte mir das schon vor dieser Saison gewünscht, ist meiner Meinung nach ein überragender Spieler auf der rechten bzw. linken offensiven Außenbahn. Als Sturmspitze könnte man ihn auch einsetzen. Dribbelstark, guter Schuss und körperlich auch sehr gut. Ihn hätte man vor der Saison locker für das Geld bekommen, dass man für Auba ausgegeben hätte, bei Kevin wäre es aber besser investiert gewesen. Was haltet ihr von Lassogga vom HSV als Lewy ersatz? Könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei das dann wie bei Schieber enden könnte. Und zu guter Letzt, Real setzt Agenten ein um Lewy noch zu den königlichen zu locken.

Nur der BVB!  

1449 Postings, 5535 Tage mh2003Hier noch ein Interessantes Interview mit dem CFO

 
  
    #2156
19.12.13 09:39

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttPersonalkosten

 
  
    #2157
05.01.14 21:24
Die Traumgagen für Lewandowski, Götze und Guardiola werden sich demnächst in der Bilanz von Bayern München niederschlagen. Schon jetzt hat Bayern München im Vergleich zu Real Madrid ein schlechteres Gagen - Umsatzverhältnis. Dortmund ist diesbezüglich nicht nur in der Bundesliga, sondern auch international absolut top.
Das hat natürlich den Preis, daß immer wieder gute Spieler Borussia Dortmund verlassen. Aber für die Gewinnbilanz ist das Dortmunder Modell europaweit einzigartig. Man überwintert nun zum zweiten Mal in der 104-jährigen Vereinsgeschichte in allen drei Wettbewerben, zum ersten Mal gelang das letztes Jahr und lediglich 32,8% des Umsatzes wurden für Personalkosten verwendet.



Das Bildchen habe ich von der Seite Bundesliga Finance übernommen, ziemlich guter Artikel, finde ich:

http://buli-finance.blogspot.de/2013/11/...-fc-bayern-munchen-vs.html
 

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttWinterpause

 
  
    #2158
05.01.14 21:32
in den wenigen Handelstagen der Winterpause hat sich der BVB Aktienkurs ganz gut geschlagen.

Bei 3,41 eröffnete auf XETRA der Aktienkurs nach der 0:3 Heimniederlage gegen Bayern München. Nach der dritten Heimniederlage hintereinander, dem 1:2 gegen Hertha eröffnete die XETRA Börse bei 3,543 das war zugleich der erste Kurs der Winterpause auf XETRA.

Nun steht der Kurs bereits bei 3,70. Die BVB Aktie läuft in der Winterpause zuverlässig immer gut, hier die statistische Auswertung:

http://bvbaktie.blogspot.de/  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttArtikel in der "Welt"

 
  
    #2159
22.01.14 13:05
ich habe diesen mal kommentiert, in den Kommentaren runterscrollen:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...de.html#disqus_thread  

619 Postings, 5060 Tage cyrus_ownDanke halbgott

 
  
    #2160
4
22.01.14 13:58
Das ist in der Tat einer der schlechtesten Artikel die ich jemals gelesen habe.

Ernsthaft, verdienen diese "Journalisten" damit etwa ihr täglich Brot ?

Klingt ein wenig nach "minicooper-light journalist Edition" ...

Peinlich das die Welt sowas veröffentlicht!  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttcyros_own

 
  
    #2161
22.01.14 14:11
Stimmt!

Ich glaube nicht daran, daß Watzke für den unterbewerteten Aktienkurs verantwortlich gemacht werden kann oder irgendein sehr mittlemäßiger Analyst, der sich mehrmal grandios geirrt hat.

Ich sehe eine Stimmungsmache gegen Borussia Dortmund und die BVB Aktie, die ziemlich unvergleichlich ist. Das betrifft ja nicht nur die "Welt", gar nicht. In der "Süddeutschen", "Handelsblatt" und einigen mehr wird genauso unterirdisch argumentiert.

Der Artikel der "Welt" ist nicht nur schlecht, sondern richtig unterirdisch. Peinlich kann man das gar nicht mehr nennen, das ist eine regelrechte Entgleisung. es ist auch nicht Satire und wird auch nicht als solche gekennzeichnet. Man könnte wegen solcher Sachen den Presserat einschalten, weil die journalistische Sorgfaltspflicht nicht nur ein bißchen, sondern äußerst grob verletzt wurde.

Ein Kommentator in diesem Artikel schrieb: "Zu behaupten, es hätten sich Aktionäre von unseren Tribünen in den Freitod gestürzt, ist weder wahr noch in irgendeiner Form lustig"

Ich würde mal sagen, da müssten noch viel mehr Leute kommentieren, damit die mal irgendwas merken. Ist jedenfalls sinnvoller als das Forum bei ariva oder wallstreet online zum diskutieren zu nutzen.

Die Süddeutsche berief sich sogar auf Aussagen von Uli Hoeneß zur BVB Aktie, so etwas nenne ich EXTREM peinlich. Man müsste diesen Leuten endlich mal richtig die Meinung sagen, anstatt sich hier mit Minicooper oder Lucky2020 zu plagen.  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttnochmal: "Die Welt"

 
  
    #2162
22.01.14 15:11

5367 Postings, 7221 Tage atitlanman kan sich auf fragen weshalb

 
  
    #2163
22.01.14 15:33
ein gewisser IR Vorstand sich da nicht aktiver betätigt

aber seine Rolle scheint mir doch eher ähnlich

weshalb ging es nach jede Roadshow zumindest erstmals bergab mit der Kurs

weshalb arbeiet er mit IR-päsentation zu bis zu anderhalb Jahr veraltet gewesen sind?

weshalb war es so böse auf mich als Sebastien Hein hingeschmissen hatte?

weshalb kommnunizierte der BVB selbst stetig viel zu niedrige Einnahmen aus der Champions League?

die Zahl der Fragen und Merkwürdigheiten wuchs stetig an

5367 Postings, 7221 Tage atitlanwneissten sind nun auf wichtigen finanzportalen

 
  
    #2164
22.01.14 15:39
die  jahresbilanze wider aktuell

ich hatte Steden mehrfach darauf hingewesen dass bei Yahoo Finace die BVB-Daten bei 2009/10 aufgehört hatten, und mich auch in diesem forum nehfach über eine solche Vernachlässigung beschwert

http://finance.yahoo.com/q/is?s=BVB.DE+Income+Statement&annual

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttatitlan

 
  
    #2165
22.01.14 15:56
zu Dr.Steden braucht man nichts weiter zu sagen. Ich hatte auch mehrfach mit ihm Kontakt.

Es wäre gut, wenn diejenigen die hier in den Foren ständig wiederholen, stattdessen einfach mal den "Welt" Artikel direkt kommentieren, das kann man da ja machen. Heute gab es da drei Kommentare bislang, einer von mir, schreib doch dort einfach mal:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...de.html#disqus_thread  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttKommentare im Welt Artikel

 
  
    #2166
22.01.14 18:19
anscheinend entfernt die "Welt" wieder die Kommentare, bzw. die Kommentare werden nicht zugelassen. Stattdessen meldet sich die "Welt" selbst zu Wort:

"Meine Damen und Herren, wo ist Ihr Humor geblieben? Auch im Fußball sollte doch das ein oder andere satirische Stück erlaubt sein... Sportliche Grüße!"

Das nennen sie Humor!!! Unfassbar.  

293 Postings, 4568 Tage beetlestuffDie welt

 
  
    #2167
22.01.14 20:21
Mein Kommentar da drauf:
"Das wollen Sie nicht wirklich als Satire verkaufen, oder?"

...ist auf jeden Fall nicht freigegeben worden.  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttbeetlestuff

 
  
    #2168
22.01.14 20:30
jo, so sieht es aus. Finde ich richtig übel.

Demokratieverständnis? Fehlanzeige!

Humor? Fehlanzeige!

 

100 Postings, 4169 Tage JackrippUnitymedia ist neuer BVB-Champion Partner

 
  
    #2169
23.01.14 15:33

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttJackripp

 
  
    #2170
23.01.14 15:59

100 Postings, 4169 Tage Jackripphalbgottt

 
  
    #2171
23.01.14 16:32
Und wieder ein Schritt nach vorne...
Weißt du was das "ReInsourcing Catering" genau bedeutet?
Also was hängt da dran? Kann man das beziffern?  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttJackripp

 
  
    #2172
24.01.14 12:11
nein, weiß ich nicht.  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttDie Marke BVB

 
  
    #2173
24.01.14 12:12
Bei der neuesten Mafo.de Studie konnte Borussia Dortmund Platz 1 bei der Markenstärke souverän verteidigen:

http://bvbaktie.blogspot.de/2014/01/die-marke-bvb.html  

10246 Postings, 5481 Tage Astragalaxiabvb als marke

 
  
    #2174
25.01.14 13:46
...am beliebesten, sympathischen...eigentlich duerfte es nur einen verein in der liga geben .-)))
shcon klasse der verein, mini .-)
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/...-34390850.bild.html  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttKursentwicklung in der Winterpause

 
  
    #2175
27.01.14 12:22

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 166  >  
   Antwort einfügen - nach oben