Steinhoff Informationsforum
Soll mir aber auch egal sein. Ich freue mich auf die nächsten Wochen!
Huey
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
man beachte SHARE HISTORY und Last Trade ;-)
Auf dem Cover der 2021 SIHL Bilanz befindet sich ein sehr sinnenhaftes Bild.
Es zeigt einen Steinturm oder auch Steinmännchen genannt.
In schwer zugänglichen oder unübersichtlichen Regionen stellen sie Punkte dar, an denen man sich orientieren kann, wenn man mal auf Abwege gekommen ist.
Sieht man diese Türmchen, dann weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Welch eine versteckte Botschaft aus der Konzernzentrale ;-)
PS: Diese Türmchen an Stränden sind lediglich nur touristische Unsitten und gefallen nicht jedem.
Der Report hat auch 17 Seiten mehr als üblich - ein starkes Zeichen der Expansion. :) :)
Die teure Farbe ham'se auch noch weggelassen...
https://www.istockphoto.com/photo/...uring-sunset-gm157373207-6631415
24 EUR für's Original.
Nicht das irgendein copyright Mahnverein Steinhoff in die nächste Krise stürzt ;-)
So, genug gescherzt, jetzt wird es wieder ernst ;-)
aus der meldung zur einigung mit trevo:
"Die Zustimmung der Finanzgläubiger zu den vorgeschlagenen Bedingungen ist eine aufschiebende Bedingung für den Trevo-Vergleich und wird so bald wie möglich angestrebt", sagte Steinhoff. "
ich denke, steinhoff würde das okay der finanzgläubiger gerne noch vor den jahresendferien bekanntgeben. wär ein schönes geschenk, wenns noch vor weihnachten kommt.
Übrigens hat die IR dazu nachfolgendes klargestellt (s.u.).
Und das sollte auch noch ein paar Unsicherheiten bei einigen rausnehmen. Da ja weitere aufschiebende Bedingungen in der dgap nicht genannt wurden vermuten viele da noch Stolpersteine. Aber tatsächlich ist die wichtigste aufschiebende Bedingung die Zustimmung der Finanzgläubiger. Meines Erachtens eine Formsache. Und ich denke auch, dass man das vor Weihnachten noch einholen wird.
IR Antwort:
"Suspensive conditions [...] the announcement did highlight the main suspensive condition.
Financial creditor approval of the proposed terms is a suspensive condition to the Trevo settlement and will be sought as soon as possible.
Zeitpunkt: 18.12.21 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern