Steinhoff Informationsforum
Du meinst, dass Dies und jenes nicht stimmt und widerlegst es ha nichtmal anhand von schlüssigen Fakten….was ist denn nun „deines Erachtens“ richtig?
https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=396283
Huey
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.21 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.12.21 12:57
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ps. hab wegen der Pepkorshares mal die IR angeschrieben...teil die Infos dann.
Die Platzierung ist zwar von September diesen Jahres, jedoch bei weitem nicht alt. Die Zuteilung von den abgerufenen Shares ist ja nicht einmal erfolgt. Kann sie auch nicht, da das S155 noch sanktioniert werden muss.
Huey
PS: Kann mich nicht daran erinnern, dass Dirty dieses thematisiert hat!
weg ist und das Verhältnis zu den Kaufwilligen macht macht richtig Spass.
Heute schön über der 19 ins Wochenende gleiten ,vielleicht geht noch 20 heute .
Huey
PS: Es handelt sich um eine Kaufoption!
Selbst wenn Steinhoff nicht mehr die 50,1 % an Stimmanteilen hätte, würden sie immer noch ein gewichtiges Wort mitreden. Von daher ist alles im grünen Bereich.
Ich finde, dass du auch ruhig ein paar Fakten liefern könntest und nicht nur einfach auf einen Artikel im Nebenwerte Magazin verlinken solltest. Was irgendein Journalist schreibt, muss noch lange nicht richtig sein.
Kann es sein, dass du versuchst anderen die Aktie madig zu machen, weil du zum falschen Zeitpunkt ausgestiegen bist? Ich kann mich noch daran erinnern, wie du dich über mich lustig gemacht hast, weil ich bei 11 Cent noch mal 300k gekauft hatte. Ich bin der Meinung, dass ich damit ein gutes Geschäft gemacht habe. Mittlerweile fast 30k Euro im Plus damit ist aus meiner Sicht nicht zu verachten.
Wenn man sich das Orderbuch bei Xetra anschaut, dann sieht man auch, dass dort mittlerweile ein Verhältnisch Verkaufsorders vs Kauforders von 1:3,56 ist.
Sieht also so aus, als würde der Kurs eher steigen als fallen. Ich bin gespannt wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Ich teile hier meine Meinung mit und möchte das nicht als Handelsempfehlung gewertet haben.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.21 13:07
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.12.21 13:07
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Lasst uns folgende Annahmen treffen:
*) Rechtsstreitigkeiten in Q1-Q2 2022 gelöst
*) Umschuldung zu passablen Zinssätzen (5-7%) parallel gelungen
*) Töchter entwicklen sich gut, kein so rasantes Wachstum wie bisher, aber trotzdem gut
*) Mögliche Töchter IPOs
*) “Stille Reserven” (oder was auch immer hier dirty alles ausgräbt), Verlusttöpfe usw gehoben
Es geht mir nicht um Nachkommastellen, sondern eher ob wir uns bei 50c, 1€, 2€ oder 30c bewegen.
Danke vorab schon für eure Einschätzungen.