Steinhoff Informationsforum
wenn 1 Mrd aktien für 1 Euro ausgegeben werden wird das den Kurs absolut nicht verwässern aber 1 Mrd cash in die Kassen spülen. eine KE muss nichts schlechtes sein!
genießt die Zeit mit täglich steigenden Kursen und wartet ab was das management neben den schon kommunizierten sachen noch so plant um Steinhoff weiter nach vorne zu bringen.
alles wird gut
liebe grüße
Kann also kommen, muss aber nicht. Weshalb habt ihr da so eine hohe Erwartungshaltung. Vielleicht ist auch Justin in den Ferien. Wer weiß das schon?
Jedenfalls können wir recht positiv ins Neue Jahr weitergehen!
Das stimmt so nicht.
Habe die Aktienanzahl verdoppelt - aber der Wert hat sich vervierfacht.
So 1 Mrd. Aktien weniger auf dem Markt verteilt wäre doch dauerhaft sinnvoll und würden dem Kurs helfen.
Guten Wochenstart allen.
https://www.ariva.de/news/...ional-holdings-n-v-sihpl-settles-9914109
Gibt es dazu in den kommenden Tagen eine Nachricht?
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.22 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 04.01.22 13:21
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
https://www.duden.de/rechtschreibung/Dip
50-60 Cent ist mein Wunschspanne für eine Kapitalerhöhung. Ab 28-30 Cent halte ich sie für grundsätzlich möglich.
Stärkung des Eigenkapitals würde wiederum dazu beitragen günstigeres Fremdkapital aufnehmen zu können. Günstigeres Fremdkapital führt zu niedrigeren Zinsen und mehr Gewinn. Ergo mehr potenzielle Ausschüttungen für Aktionäre.
- Zustimmungsquoten
- Abschluss s155
- testierte Bilanz
- 2x IPO
und dann schauen wir mal...
mal schauen ob ich recht habe .... grins ....
Wenn Step 3 durch ist und wir bei 2 bis 5% Zinsen landen, dann brauchen wir meiner Meinung nach keine KE.
Es sei denn wir gehen auf Shopping Tour und das kommt meiner Meinung nicht vor 2025.
Erstmal muss jetzt Ruhe in die Bude kommen, dann noch eine Namensänderung.
Das heißt aber nicht zwangsläufig das der Kurs nicht steigt.
Man sollte auch nicht immer auf jede Diskussion anspringen, die hier in den Raum geworfen wird.
Die Anleger sind schlauer geworden, und die weniger Schlauen schon rausgeschüttelt ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 12:22
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.01.22 12:22
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage