Steinhoff Informationsforum
Die klugen und bigballs habe den die gestern genutz, ich leider nicht.
Heute ist nochmal ein guter Zeitpunkt aufzuspringen und sich 2022 die Belohnung abzuholen.
Allen ein gutes neues, bis nächstes Jahr ;-)
Mein tip wir gehen zwischen 29-30 heute raus und ab dem 3.01. wird es richtig heiß!
Wir sollten diese zwei Foren gut nutzen. Hier für Informationen und drüben für "trash" ;-)
Also back to topic:
Können wir heute mit einer DGAP rechnen? Wer hat das am Radar? Danke.
müsstest Du dann diese Frage nicht auch im Nachbar - Forum stellen?
Also frühestens morgen eine Nachricht betreffend Zustimmungsquote...
Es gibt Leute die schreiben oft inhaltslosen Kram wie ich, und Leute die sich wirklich auskennen.
Und das sind die wenigsten.
Dennoch beschäftige ich mich schon 3 Jahre intensiv mit Steinhoff...
Nach dem Motto, bei Gewinnen schön Steuern zahlen und bei Verlusten diese nicht mehr gegen zukünftige Gewinne verrechnen.
So gierig sind die ... Linke-SPD Typen.
Wiederlich.
Wir arbeiten an der Börse mit versteuerten Geld und zahlen bei Gewinnen schon genug. Wir Anleger tragen das Risiko.
Ein Herr Scholz stopft sich die Taschen durch seinen Job und seine spätere Pension voll und brach sich um die Altersvorsorge keine Sorgen machen.
Pass mal auf, was die ollen Sozi's und Grünen sich alles einfallen lassen, wenn sie die Karre gegen die Wand gefahren haben und nicht mehr wissen, woher sie das Geld nehmen sollen, um HarzIV und .... zu finanzieren.
Die werden es sich von uns holeb wollen, aber dann bin ich mit der Kohle weg und wie zB Bobby TH in Thailand, oder lebe in Neuseeland. Mal schauen.
Erdt einmal wird Steinhoff zum Reichtum beitragen :-)
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 01.01.22 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Meine Wenigkeit schon seit 4 Jahren und einigen andere bestimmt noch viel länger.
Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Boot? Na ja, eher einer Luxusdampfer der auf große Fahrt geht, so wie wir Nordlichter es zu sagen pflegen.
Leider wird in Threads auch viel unnützes Zeug gepostet.
Is so, sagen die Ostfriesen!
Allen investierten weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei den oersönlichen Entscheidungen und vir allem gesund bleiben, damit wir uns zu den bevorstehenden riesen Steinhoffpartys in FFM, HH und sonstwo, treffen können.
Be strong and stay very very long!!!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Best-Case Jahresabschluss und Berechtigung zum Weiterträumen!
Trotz dem ist es im Moment noch nicht so.
Ich habe diesen Post nur aus einem Grund eingestellt:
Habe Gestern immer wieder gelesen, dass einige Leute hier die Verkäufe,
mit Verlusttopf - Glattstellung begründet haben, oder begründen wollten.
Dies war für mich der Grund dafür, diesen Artikel einzustellen, um zu zeigen,
dass dies nicht nötig ist.
Einen Guten Rutsch,
Fred
Habe hier seit 4 Jahren nix sinnvolles beigetragen.
Aber dein Hinweis gilt dann natürlich auch für deine #4923, 4840, 4836, usw…
In diesen stürmischen Zeiten kann man ja auch mal etwas nachsichtig sein…
Hab mir vorgestellt, wie Du mit Deinen Steinhoff - Millionen, samt Lambo,
zu Bobbyth auswanderst.
Glaube mir,
Du wärst dann froh über einen Herr Scholz, weil er Dir mi. die Hälfte gelassen hätte.
Die Maffia nimmt alles.
Fred
Es gibt aber viele Neueinsteiger, wie ich damals 2016 / 2017 auch,
nicht wissen.
Ich dachte Damals auch, dass ich das im gleichen Jahr glattstellen muss.
Und für die hab ich das eingestellt.
Fred
Der Abschnitt 155-Vorschlag wurde von den Scheme-Gläubigern auf den Sitzungen vom 6. und 10. September 2021 angenommen und wartet nun auf die Genehmigung und Genehmigung durch den Obersten Gerichtshof von Südafrika. Interessierten wird empfohlen, sich regelmäßig über Neuigkeiten in diesem Zusammenhang zu informieren.
Einführung
Steinhoff möchte so viele Ansprüche wie möglich aus den im Dezember 2017 angekündigten Altlasten-Rechnungslegungsproblemen endlich lösen. Für die Zukunft der Steinhoff-Gruppe ist die Begleichung dieser Ansprüche unabdingbar. Aus diesem Grund schlägt Steinhoff den Steinhoff-Konzernvergleich vor. Der Vergleich stellt kein Eingeständnis der Haftung eines Mitglieds der Steinhoff-Gruppe oder ihrer Direktoren, leitenden Angestellten oder Mitarbeiter dar.
Implementierung
Der Steinhoff-Gruppenvergleich wird durch zwei verschiedene Schemata durchgeführt: Zahlungsaussetzungsverfahren in den Niederlanden für Steinhoff International Holdings NV und Verfahren nach Abschnitt 155 in Südafrika für Steinhoff International Holdings Proprietary Limited. Der Steinhoff-Konzernvergleich steht unter dem Vorbehalt des Wirksamwerdens beider Regelungen.
Weitere Einzelheiten zum Betrieb beider Schemata und zum Steinhoff-Konzernvergleich entnehmen Sie bitte den jeweiligen Schemavorschlägen auf der Registerkarte Falldokumente dieser Website.
https://www.steinhoffsettlement.com/