Steinhoff Informationsforum
Könnte morgen genau anders sein! Gerade eine Übertreibung nach unten, die morgen vor 9 Uhr wieder ausgeglichen wird, was schon früh ein "starkes" Plus erzeugen wird.
Hier werden Neulinge verunsichert. Die Konsolidierung ist kein Problem. Keiner konnte wirklich sagen wann, aber eine Konsolidierung gibt es immer. Es wird nie immer nur in eine Richtung gehen.
Mein Tipp: morgen vor 9 Uhr "fettes" Plus bei tradegate und L&S ;)...
das liest sich ja wie eine Blaupause. Und das hat Deol vor über 3 Jahren beschrieben. Rückblickend betrachtet kann man unseren Werdegang nicht besser beschreiben.
Wirklich lesenswert. Ich weiß nicht warum ich den Post damals überlesen hab.
Nur für alle Fälle hier nochmal der Link:
Long..
PS: Schreibt bitte weniger
Habt ihr auch schon leichte Nostalgie schübe wie ich?
War ein harter Tag aber ich habe durchgehalten und nichts verkauft - ihr habt mich noch nicht geknackt ;)
Freue mich auf 2022!
Ein Abverkauf sieht anders aus.
Hoffen wir mal, das es in 2021 eine Ausnahme bleibt.. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.12.21 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
„.. The formal financial creditor consent vote remains open until 30 December 2021…“
Für mich ließt sich das nicht wirklich etwas kommen muss, was meint ihr?
man musste halt dazu eisern schweigen. sollte es da nun zu bösen überraschungen oder sogar ratlosigkeit kommen, dann könnte das management abdanken.
kann mir nicht vorstellen dass man 3 jahre an step 2 werkelt und dabei auf sicht fährt.
Die Niedrigzinsphase geht nun schon so lange, daß sie keinen wesentlichen Einfluß auf die Differenz zwischen jetzigem und künftigen Zins haben kann. Der hängt von den Aussichten ab, und die sind deutlich besser geworden :-))
Die Lage war noch nie besser für Steinhoff. Nachdem bald Rechtssicherheit herrscht, kann man sich endlich um die Schulden Problematik kümmern. Und da es immer seitens des Managements hieß Step 2 und Step 3 laufen Parallel, sollte es für die Schulden auch zeitnah eine Lösung geben.
Meiner Meinung nach kann die Firma nach Einigung deutliche besser Zinsen aushandeln.
Bin gespannt ob ich am Ende dieses Jahres noch
20 000 mehr Steinis in meinen Depot habe.