Steinhoff Informationsforum
Habe schon lange nicht mehr an einem Tag, so viele anders dargestellte Berichte/Meinungen von "angeblich" seriösen/professionellen/... Quellen, gelesen. Die Anleger werden massive versucht zu veräppeln, zu verunsichern, dazu zu bringen zu verkaufen?
Wer auf die Schierenkomödien herein fällt, wird meiner Meinung, nicht zu den Gewinnern am Ende zählen.
Das Großkapital versucht die unangenehmen "Dummzocker" aus Steinhoff raus zu treiben.
Aber wie hier im Thread oft zu lesen ist, sind wir Kleinanleger alle nicht auf einem Baum groß geworden und fallen auf die plumpen Manipulationsversuche nicht rein.
Be strong and stay very very long!
Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!
Mitte, Ende nächstes Jahr kannst du über die jetzigen Kurse nur lachen!
Morgen wird auf Tradegate nur noch bis 14:00 Uhr gehandelt!
Wird man in Stellenbosch noch ne Nachricht zum Jahreswechsel platzieren, um die Platzhirsche, zu befrieden?
Ist Johannesburg am 31.12.21 noch geöffnet?
Mir soll es recht sein, bis an die Zähne investiert!
Ich habe mir mal alle Brokerseiten und Foren angeschaut,Matress ist tatsächlich für 2022 nirgends aufgeführt.Muß ja nichts heissen,aber ?
Ich halte weiter,ein Trade hätte reizvoll sein können.Aber da man wirklich nicht die Nachrichtenlage,vor allem DGAP Steinhoffs einschätzen kann,würde ich mich mehr ärgern,wenn ich teuer einkaufen gehen müsste.
Warum kommt es nicht zu Meldeschwellenüberschreitungen!?
Oder werden die Shares einfach aus der linken Tasche zur rechten Tasche verschoben ???
Also eher linke Tasche ,rechte Tasche.
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.01.22 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Was aber "Der AKTIONÄR" und das Handelsblatt schreiben ist schlichtweg falsch und zeugt von Null Recherche. Wegen der Kursanstiegs von letzter Woche etwas von Insiderhandel zu vermuten, obwohl es am 15.12 eine DGAP mit einer Vergleichsmeldung gab ist erbärmlich.
Das ist absolut kein Journalismus und man sollte sich für so etwas schämen.
Wo wird die Lage aussichtsloser bitte sehr?!
Da kommen sie wohl nicht drüber hinweg, dass sie oder ihre Auftraggeber nicht günstig genug rein gekommen sind oder wie?
Unter iBorrow gibt es weniger für Shortseller und die Gebühren steigen. Dann so ein Artikel. Wem spielt sowas wohl in die Hände? So dumm sind sie sicher nicht, die Fools.
Das Papier ist einfach unterbewertet und das wissen die HFs
Ob diese Leute immer noch nicht gemerkt haben, dass sie nur dazu beitragen Verluste einzufahren?
Wir alle wissen, dass die Steinhoffaktie viel höher steigen wird, als der Kurs bisher erreichte.
Warum sollte also jemand auf diese Spielchen eingehen?
Ich schaue grinsend zu, wie die sich abmühen und lehne mich gemütlich zurück, weil ich weiß, dass die Aktie viel höher steigen wird.
Alles nur meine persönliche Meinung.
VG