Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 31.12.21 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich hätte auch gerne nochmals die 25, wegen eines Neukaufs von Steini, aber viel lieber ist mir die 30.
Nur zur Info, auch Du kannst nicht in die Zukunft schauen, nur mal so zur Info.
Und Gewinne mit Verluste zu verrechnen kann man, aber wo keine Verluste sind kann man ja auch nicht verrechnen..Egal. Konsolidierungen kotzen mich trotzdem an, auch wenn sie anscheinend nötig und gesund sind.
Long..
Dazu müsste man ja mind. rund 1,5 - 2 Mio. Stücke zum Tiefstpreis gekauft haben.
Das dürfte dann wohl kaum der normale Kleinanleger sein.
Die großen Kleinanleger sind oberhalb von 2 Mio. Stück zu finden und die Anleger unter 1 Mio. Stück sind eben (normale) Kleinanleger.
Weil, ALLE!… nicht den Hype verpassen wollen und natürlich günstig einsteigen wollen. Jeder der ein wenig Grips hat, weiß das hier noch richtig Potenzial ist….. siehe allein den Verlauf vom Kurs und den News aus Steinhoff selbst.
Auf die möglichen Leerverkäufe gingen die Erholung mit deutlich wenig Volumen hoch.
Daher wurden mit immer kleinere Wellen (gibt ja nix mehr zum leihen) versucht den Kurs nach unten zu ziehen.
Vom Bild her würde ich mal sagen das daher Forenmitglieder den Weltuntergang propagieren….
Das Dumme ist nur: Der Kurs reagiert nicht.
Und wenn morgen früh noch ne DGAP kommt bzgl. Offizieller Bestätigung sollte man ggfs keine offenen Positionen mehr haben… es sei denn man hat genug Geld auf dem Konto …
Schon witzig das das alles parallel zu den beiden Artikeln passiert.