Steinhoff Informationsforum
Wer zocken will soll zocken, verkaufen oder was auch immer, ist für das Forum völlig uninteressant.
Ich habe am 13.03.2019 meine ersten SNH Aktien ins Depot gelegt zu einem Preis von 0,1399. Einstandskurs beträgt mittlerweile 0,096 . Seit meinem Kauf bin ich der Überzeugung, dass sofern SNH eine Einigung erzielt und die Kreditzinsen auf ein normalen Zinssatz gesenkt werden können, das Unternehmen einen Wert pro Aktie von etwa 1-2 haben wird. Ich bin mit der Performance bislang sehr zufrieden. Leider habe ich mich nicht getraut im März 2020 nachzulegen, da für mich nicht abschätzbar war, ob SNH (und viele andere Unternehmen) dies überleben werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir im Q1 Richtung 1 weiter annähern werden.
Schönen Handelstag... hoffe ich habe richtig geklickt zum posten .. bissi tricky hier..
Wo Ist Schoko?
Ich bin Pumpen! Komsch mit?
LG und lasst euch nicht rauskegeln
JG73
keiner weiß genau,aber eines ist Sicher,diese Riese SH ist unterbewertet.
Marktkapitalisierung ist ein witz!.
Ich halte es wie Sanjo
Long & Plopp statt Short & Flopp
Der Autor wundert sich halt tatsächlich über den Anstieg vor der DGAP und tippt auf Insiderdeals. Haha.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.21 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
meine Beobachtung in der Vergangenheit:
JSE OFF BOOK Trades welches nicht an der LSE auftauchen sind geliehene Aktien zur "Kurspflege"...
IPO Matress Firm erhoffe ich mir "auslösen" der verpfändeten Anteile in Verbindung mit "abgeben" von Anteilen in feste Hände vor IPO....nach den Zahlen Ende Januar...
Moderation