Steinhoff Informationsforum
wer von Steinhoff nach den letzten Meldungen überzeugt ist, der bleibt auch long.
Und alle anderen können ja verkaufen und Gewinne mitnehmen und gut ist.
in diesem Sinne noch eine gute Woche und bleibt gesund
Dann kommen immer die gleichen Sprüche wie:
Nur billig rein wollen
Zu günstig verkauft
Man ist dann ein Basher
Da stelle ich die Frage einmal umgekehrt.
Dann bist Du wohl ein Pusher vor dem Herrrn??
Mit den Blicken auf Kurse habe ich aufgehört mich an Schluss-Kursen zu orientieren, sondern eher am durchgehenden Verlauf. Das es heute morgen etwas Rot ist, beruhigt mich eher. Einzig nervig für daytrader und Zocker, mich lässt das absolut kalt. Mein Ziel für 2021 waren 25 CT, halten die, bin ich mehr als zufrieden. Die echten gamechanger kommen erst noch in 2022.
Aber eines ist gewiss. Jeder jetzt geworfene Anteil wird freudig aufgefangen. Hier gibt's jetzt einige, die wieder an Steinhoff und Kurse jenseits des 1€ glauben. Und wer weiß, warum sollte sich nicht in ein paar Jahren wieder Kurse von vor der Krise mit Dividenden um die 15 ct einstellen? Alle Töchter wachsen bei steigenden Marktanteilen und alle Alt-Leichen wurden beseitigt.
Schreib doch einfach einmal etwas zu den fundamentalen Daten zu Steinhoff, dann kann man darüber diskutieren, aber das ist es ja gerade nicht was hier kommt.
Einfach nur billig, so ein gebashe dann auch noch als Meinungsaustausch deklarieren zu wollen.
Darauf kann man jetzt spekulieren oder man sagt sich die 31 Cent reichen mir.
Long..
Die sind wie ein Sommergewitter, dass die Luft reinigt.
Ich bin mir recht sicher, dass das alles nicht zieht.
Die körbchen müssen leider leer bleigen, denn die Steinhoff Aktie ist nicht mehr so anfällig für diese Manipulationen wie noch im Herbst.
Vergesst es einfach.,
Ist doch gar nicht so schwierig.
Geduld, das war bisher bei Steinhoff keine schlechte Variante und wir brauchen die Geduld auch in Zukunft.
Tja das hat nicht mit bashen zu tun mein lieber AlSteck, sondern ist einfach nur Charttechnik.