Steinhoff Informationsforum
Hab gestern Abend spontan bei 28,9 und 28,7 Cent n Stopp Loss gesetzt .
28,92 war das Tief gerade wenn ich nichts übersehen hab ..
Wer hier Short geht, fährt auch im Winter Cabriolet :)
Nach so einem Anstieg sind kurze Rücksetzer völlig normal und für mich auch wünschenswert.
Bei dem großen Widerstand von 0,318 abgeprallt und ich sehe heute morgen zum ersten mal Steini im minus auf Tradegate . ALso heute bin ich mal vorsichtig und warte .
Kuk mal wie weit sogar der 10 Tage Durchschnitt weg ist !!!!! Es wird heiss jetzt
2 wichtige MArken : EUro 0,268 - 0,27 und die dicke bei 0,248
Meinetwegen können diese bleiben.
Aber es gibt sicherlich noch ein GAP und zwar das aus Dezember 2017 !
Das darf dann mal in Angriff genommen werden !
Die Kleinanleger sind aktuell einfach ein wenig nervös, weshalb immer wieder Limits auf gewisse Schwellenwerte gesetzt werden.
Insgesamt kann man beobachten, dass der Kurs recht stabil weiter nach Norden steigt.
Von daher bin ich einmal ganz gelassen und freue mich schon aufs neue Jahr mit der Sanktionierung des S155 ......
Ich glaube nur, wenn man an sein Investment nicht ernstgaft glaubt.
Würde gerne die 0,27€ noch einmal ganz kurz sehen und ordentlich was aufsaugen wollen. Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken.
Glaube das wir heute vielleicht bei 0,34 landen werden.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
ihr Fett abbekommen schreiben sie negativ über Steinhoff.
Ahnung haben diese Dummschreiber auch nicht von der Aktie sonst würden sie nicht
Steinhoff der Möbelhändler schreiben lol brüll vor lachen.
Die haben von Popco , Pepkor etc. noch nichts gehört.
lasst euch von diesen Dummschreiber nicht verarschen und bildet euch selbst eine Meinung
nach den Meldungen von Steinhoff in den letzten Tagen.
ALLES NUR MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF, Verkauf, Handeln
Somit dürfte der Vergleich endgültig abgeschlossen werden. Dagegen wird Steinhoff weiterhin mit der hohen Schuldenlast zu kämpfen haben. Nach den starken Kursgewinnen und den guten Meldungen, sind Gewinnmitnahmen möglicherweise keine schlechte Idee.
Einer der Favoriten vom "DerAktionär" war jahrelang....Wirecard! :D Helau!
Kann es sein, dass bei den Beträgen jemand seine Körbchen aufgestellt hat und gerne einsammeln würde?
Ich gehe nicht davon aus, dass es noch mal unter 28 Cent gehen wird. Eher wird es wohl über die 31 Cent gehen. Die armen werden wohl mit leeren Körbchen nach Hause gehen müssen.
Das ist keine Handelsempfehlung, sondern nur meine persönliche Einschätzung