Steinhoff Informationsforum
Zitat:
"JSE Feiertag Heute Tag des guten Willens (Montag 27. Dezember, 2021)"
Für Steinhoff-Investoren, die sich NICHT mit dem Kalender auskennen.
Day of Goodwill ist IMMER der 26. Dezember...
https://kids.britannica.com/kids/article/Day-of-Goodwill/601986
Erinnern wir uns an die Attacke im September, als es für knapp eine Minute auf 9Cent runter gegangen ist und dann direkt wieder hoch auf 20 Cent.
In solch einem Fall hat man mal so richtig in das fürchterlich riechende gegriffen.
Keine Handelsempfehlung, sondern nur ein Erfahrungswert.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.21 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.12.21 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://www.feiertage-weltweit.com/country/...burg-Stock-Exch_707.htm
Nun wird hier Geld verdient!
Tuuuut Tuuuut
Global Peace Incoming
Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt für die ganze Quälerei der letzten Jahre.
Was vor Korrektur? LOL
Man hat genug Zeit gehabt günstig zu kaufen,
die Aktie ist immer noch billig zu haben.
Alles nur meine Meinung und keine Kauf Empfehlung.
Jeder sollte sich selber Gedanken machen was er macht.
LG.
Von daher tendiere ich eher dazu zu halten oder wenn dann mal in einer Spitze zu verkaufen um dann wieder etwas günstiger einzukaufen, wobei auch das schief gehen kann.
Mit sowas habe ich zwischendrin mal plötzlich 10.000 Steine weniger im Depot gehabt, da ich mich verzockt hatte.
Das ist keine Handelsempfehlung, sondern einfach Erfahrungswerte und meine Denkweise.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.21 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.12.21 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Auf der anderen Seite hatten die "Wissenden" oder Ahnenden schon lange Zeit sich zu positionieren.
Zu den Wissenden zähle ich sowohl grosse Investoren als auch Shareholder aus diesem Forum.
Was mich umtreibt sind die aktuell doch eher dünnen Umsätze. Natürlich sind Diese höher als in der unsicheren Vergangenheit, jedoch noch viel niedriger als zu unserem letzten Nord - run.
D.h. wenn sich die grösseren mal mit der Steinhoff beschäftigen, dann feststellen, dass der urspr. Möbelhändler Steinhoff sich nicht nur im Geschäftsfeld gewandelt hat ... dann wird es knallen, dann sehen wir auf Tradegate mehr als 100 mio tägl. gehandelte Aktien.
Vergesst nicht ... tatsächlich haben wir hier im Forum einen Informationsvorsprung.
Gruß