Palantir mit Börsengang
Eine der wichtigsten Kompetenten in der charttechnischen Analyse, lässt du vollkommen außer Acht! Das Volumen!
Volume
28,390,171
Avg. Volume
70,235,824
Hier wird mit Mini Umsätzen der Kurs gedrückt...hingegen finden die Aufwärtsbewegungen unter hohem Volumen statt. So...und jetzt poste weiter deine bunten Bilder und erfreu dich an der momentanen Schwäche. Mich freut diese übrigens auch, weil ich meine Position gerne weiter ausbaue. Bald kommen Zahlen, jede Wette dann ist hier erstmal Ruhe ;-)
Und dann kommst du mit Chartanalyse? Was analysierst du denn bei einer Chartanalyse? Richtig…vergangene Preisbewegungen. Warum machst du dir die Mühe? Ich dachte dich interessiert an der Börse nicht die Geschichte? Dann komm doch mal mit einer fundierten Analyse der Zukunft von Palantir. Ich bin ganz Ohr! Mal gucken ob du es hinbekommst.
Würdest Du statt zu schwallen handeln, hättest Du Dir die herben Einbusen erspart. Verloren ist verloren. Bald 1/3 Verlust und dann muss der Kurs erst mal 50% steigen, damit Du den Rückschlag ausgebügelt ist.
Du bist kein geeigneter Diskussionspartner, sondern eine Zeitfalle. Ich hab keinen Bock mehr auf Dein sinnbefreites Gezerfe.
amorphis willste mein short Schein sehen.......HÄHÄHÄÄÄÄ
Resol, ich bin auch short. Mit hohem Einsatz und Hebel. Für Super Micro gab es keine Short Faktorzertifikate. Die wissen schon warum.
Warum sollte sich Resol auf so einen Kindergarten einlassen?
Inhaltlich trägst Du 0,0 (NULL KOMM NULL) bei.
Es ist keine Heldentat Palantir und Super Micro im freien Fall mit starker Hand zu halten. Wenn andere Dich auf den falschen Stolz hinweisen, ist das gut gemeint und kein Grund zur Attacke.
Im übrigen bin ich ich und keine andere Person, verstanden? Lass den Mist.
P.S. Glückwunsch noch zum erfolgreichen Super Micro Deal.