Palantir mit Börsengang
Seite 252 von 295 Neuester Beitrag: 15.11.24 14:08 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 19:48 | von: Moneyboxer | Anzahl Beiträge: | 8.359 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 14:08 | von: Is nur Geld | Leser gesamt: | 2.351.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 295 > |
Der Chart spricht eine klare Sprache.
Nächste Supports sind 22USD und 20,5USD (SMA 50d).
""Der intelligente Investor kauft an Tagen wie diesen". Der Kursrutsch beträgt derweil 20%."
Ach so...kurzer Faktencheck!
28.03.24 18:09 #6230
amorphis: Kluge Investoren nutzen Tage wie heute und bauen ihre Investition aus.
Wie ist denn der Kursverlauf seitdem? -2,43%! Das ist jetzt alles andere als ne Katastrophe.
Die Aktie läuft den ganzen April schon seitwärts. Da gibt es weder long, noch short was zu holen. Hier habe ich noch nichts Konstruktives mitgenommen und beobachte mal wie es mit der Aktie und dem Thread weitergeht. Kräftige Ausschläge sind bei gehypten Aktien nur eine Frage der Zeit. Bis dann.
https://www.finanznachrichten.de/...-kurs-turbo-neu-entfachen-486.htm
Was immer irgendwelche Journalisten Nobodies glauben und verzapfen.
- 20 SMA gerissen
- 50 SMA gerissen
- Gap fill 1 (blau): 17
- Gap fill 2 (gelb): 15
Supports:
- 100 SMA: 20,6
- 200 SMA: 18,5
Gap levels
@Resol: ich halte die Faktorzertifikate weiter und bin guter Dinge und bleibe dabei über Stock Price Alarms immer auf der Hut.
Was dann tatsächlich passiert, entscheidet der Gesamtmarkt mit und irgendwelche News. Ein 170Mill Dollar Butterbrot-Auftrag mit Jahren Laufzeit hat den Knallfrosch jüngst um Multi-Milliarden hüpfen lassen.
https://www.koreatimes.co.kr/www/tech/2024/04/129_372623.html
Die Darstellung ist eine Automatic Chart Pattern Indication von TradingView Pro.
Ich setzte darauf, dass sich das Pattern vervollständigt. Marken für das Right Leg wären dann SMA100 oder SMA200 (20,7 oder 18,5).
Darunter gäbe es charttechnisch noch große Gaps, die gefüllt werden können. Das müssen wir alles auf uns zukommen lassen. Der Chart ist wie mehrfach vorher festgestellt jedoch alles andere als bullisch und wer in das Messer gegriffen hat, ist selbst schuld oder hat sich hier dazu animieren lassen.
Wie hoch ist denn das Volumen?
Volume
28,469,452
Avg. Volume
70,181,933
Das ist gar nichts! Warum kein Wort von dir zum absolut unterdurchschnittlichen Volumen?
Quelle Anhang: TradingView
Die Palantir-Aktie hat Knallfroschcharakter. Deshalb interessant für mich. Sie zu packen, wann sie springt und wann vom Tisch hüpft, ist das Geschick. Dann lässt sich long und short viel Geld machen. Ist nichts anderes als Tesla. Nummern ohne definierten Wert, die von News befeuert, in absurde Dimensionen getrieben werden und wenig darauf ernüchtert gekillt. Ein Fall für Kathy Wood und den Börsen-Clown Dan Ives von Wedbush.
Alles der Fantasie überlassen.
Was ist denn Palantir wert? Darauf will ich eine belastbare Betrachtung. Wir sind hier doch keine Glaubensgemeinschaft.
Kommt da mal was? Ansonsten bleibt nur der Chart und der ist richtig bärisch.
Na dann mach deine eigene Recherche und entwickle Verständnis für die Zusammenhänge und den Markt, der in den kommenden Jahren entsteht. Ich werde dir sicherlich nicht die Arbeit abnehmen.
"Ansonsten bleibt nur der Chart und der ist richtig bärisch."
Richtig bärisch wäre der Chart dann, wenn Palantir unter der 200-Tagelinie schließen würden. Aber selbst das würde die Aussichten in den kommenden Jahren nicht schmälern.
Ich warte noch auf den ersten inhaltlichen Beitrag vom Palantir-Platzhirsch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Eigentlich ist es mir ja egal, wenn Leute weder fundamental noch charttechnisch verstehen, was sie an der Börse tun. Sie sollten dann halt einfach die Klappe halten und das nicht so publik machen.
Emoticon Kindergarten