Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)
Seite 26 von 27 Neuester Beitrag: 09.05.25 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.23 09:24 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 652 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 10:38 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 221.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | | 27 > |
Auch wenn die Aussichten excelent sind rechne ich mit einem Rückgang in den Bereich 123€.
Daher oute ich mich und teile mit, dass ich mich soeben von meinem Bestand getrennt habe in der Hoffnung weiter unten wieder mitzufahren.
Allen weiterhin Investierten wünsche ich viel Erfolg mit ihrer Strategie und das hier ist keine Aufforderung zu irgendwas sondern nur meine persönliche Meinung.
Ist nicht nur hier.
Das ganze funktioniert auch anders herum.
Sind die schlechten Zahlen auf dem Tisch steigt der Kurs.
Da steckt man nicht drin.
Meine Meinung.
Es muss sich ja lohnen.
Sonst ist das Risiko des fallenden Messers zu groß, meine Meinung.
Ob es aber nicht noch weiter runter geht kann derzeit keiner sagen.
Ich weiß nur ich habe für 12€ mehr verkauft als ich jetzt bezahlt habe.
Dafür habe ich auch die Anzahl der Aktien erhöht.
Das ist das Prinzip des Zinseszins, meine Meinung.
Aber leider ist mir meine Glaskugel runter gefallen ;-) und konnte es nicht wissen dass es so kommt ;-)
Empfehlungen sind wieder da mit KZ von 170 € ..... Da bin ich mal gespannt ;-)
Große Investoren die auch vor Manipulation nicht zurück schrecken kommen meiner Meinung nach auch noch hinzu.
Wichtig ist nur was schließlich als Summe da steht.
Wie oft habe auch ich nicht auf mein Bauch Gefühl gehört wenn darum ging zu Beginn des Tages den einen oder anderen Wert auch mit Verlust anzustoßen.
Bestes Beispiel Porsche. Das dürfte sich noch eine Weile hin ziehen. Da wäre es klug gewesen kürzlich über 47€ zu verkaufen. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
https://www.finanznachrichten.de/...-aktie-9-warum-eigentlich-486.htm
Denke es hat weniger mit dem Unternehmen zu tun.
Das erscheint mir heute eine politisch bedingte Reaktion, aber nur meine Meinung.
Wovon träumen diese Analysten eigentlich nachts?
Na klar, die UBS ist dick in Doc Morris investiert und aus heutiger Sicht hat man halt auf's falsche Pferd gesetzt und jetzt zeigt man sich als schlechter Verlierer und versucht die Zahlen schlecht zu machen.
genau das muss man als anleger tun, wenn donald wieder mal "great deal" schreit - nicht denken, kaufen.
ist doch so, oder?