Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO
Seite 8 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 20:12 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Nicolesbcxa | Leser gesamt: | 84.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 16 > |
Aber jetzt zu RD! Da steht ja noch eine Genehmigung zum doppelten Produktionsausstoß aus! Wenn die irgendwann mal kommen sollte und Erfolge bei der Exploration erzielt wurden, kann's eine völlige Neueinschätung geben. Also die Aussichten sind doch toll...von Tenbagger will ich noch nicht sprechen, bis dahin ist es noch ein weiter Weg! Aber in ein paar Jahren bei positiven Goldumfeld ist vieles möglich!
Bald beginnt dann noch das Bohrprogramm auf San Ramon um die Unzen zu steigern und Vetas ( von CB Gold erworben ) zu "ergründen" !
Die Amis sind das Problem, und deren systemrelevanteBanken!
Der rote Adler war man gerade ein Verdoppler! Der Hype bei Gold hat gestockt, deshalb bleibt Ebi in Lauerstellung! Mein Cash aus den Goldminen geht erstmal in Biotechnologie, die haben letzte Woche ganz schön Federn gelassen! Resümee, ich warte bei Gold erstmal ab! Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne Ihr!
Meine Wahl fiel damals auf RD, weil verschiedene Faktoren für einen höheren Preis sprachen, ein höherer Preis auch dann, wenn der Goldpreis noch länger an der 1000er Marke dümpeln würde. Überrascht wurden wir alle vom explodierenden Goldpreis diesen Jahres, der natürlich auch andere Werte wieder ins Spiel brachte, die von den aisc her beinahe verloren schienen. Nichtsdestotrotz halte ich eine nochmalige Verdoppelung im diesen Jahr für möglich. Das Investment steht für mich auf soliden Füßen und birgt zwar nicht die horrenden Gewinne von Biotechwerten in sich, aber dafür muß ich auch nicht mit einem Totalausfall rechnen und kann ruhiger schlafen und es schafft Freude....Geduld ist die Zierde des Investors!
Andererseits um dabei zu sein und um Chancen wahrzunehmen, muß ich Risiko eingehen....vertretbares Risiko!
Im Penniestock zu investieren ist meiner Meinung nach immer ein wenig der Griff nach der davonfliegenden Glücksgottin Fortuna! Habe sie schon ein paarmal fast an den Füßen gehabt, aber sie konnte mir bis jetzt immer entkommen! Aber ich gebe nicht auf, irgendwann hab ich sie!