Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 20:12 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Nicolesbcxa | Leser gesamt: | 84.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
Was mich aber brennend interessiert ist, wieviel shearzonen hat überhaupt RD? Natürlich kann man nicht voraussetzen, das gleich 2 Mill. Unzen sich in einer befinden, aber zumindest soviel, das es sich wirtschaftlich rechnet. Meiner Meinung nach, steh wir erst am Beginn der ganzen Entwicklung! Es ist ja völlig offen, wieviel Mill. Unzen Gold sich auf Santa Rosa befinden..
Außerdem ist in naher Zukunft mit einem private placement bei CB Gold zugunsten RD zu rechnen, da ein gewisser Betrag bei der Equity Fin. Berücksichtigung fand.
Spannend bleibt abzuwarten, ob sich Batero anteilig daran beteiligt?
Das hat alles Hand und Fuß !
Im übrigen habe ich mitbekommen das Red Eagle wohl westlich von San Ramon das Ziel Guacamayas für das neue Bohrprogramm ausgemacht hat ( siehe Seite 5 der aktuellen Präsentation ).
Man darf gespannt sein
konnte sich aber nicht durchsetzen, trotzdem Tradeende bei 80 cancent!
toller Start am Montag, die Woche geht bis Freitag
vielleicht geht's mit einer fundamentalen Meldung Richtung 1Can$ in den nächsten Wochen, obwohl der chart wie eine Fahnenstange aussieht, ist mir nicht bange!
Denke der Nordkurs geht weiter, wenn auch weniger rasant...
allen good luck
Das ganze ohne news!
http://www.financialpost.com/m/wp/...-index-companies-leading-the-way
Es wird teuer an die Papiere spaeter wieder ranzukommen
1. Finanzierung, keine Überraschungen mehr mit 150 mio shares issued
2. sehr sehr niedrige Kosten AISC ergo hohe IRR
Hinzu kommt überschaubares Länderrisiko und ein Goldpreis der eher bei 1300 als 1200 steht. 2016 sollte der $ fallen,später der €.
Just my 5 Cents
Deswegen halte ich im aktuellen Szenario , stockpicking, gerade was Minenaktien angeht, für wichtig! Nur diejenigen Werte, die qualitativ hochwertig sind, werden auch weiter steigen, denn man kann nicht erwarten, das der Goldpreis wieder die alte Höhen erreicht. Hier spielen die aisc eine große Rolle und auch nicht zuletzt Aktionärsfreundlichkeit des managements, das Thema Dilution möchte ich nur am Rande erwähnen.
Dein Freund möchte eben etwas vom Kuchen abhaben, zumal es doch jetzt erst losgehen sollte! Und physisches Gold wäre doch im Vergleich zum Aktienmarkt etwas fad! Dabei sein, wenn's losgeht, ist doch alles!