RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Vielleicht legen die Armis morgen was drauf, wir in Deutschland haben schon mal angeschoben,wenn wieder so runtergeht wie bei Evoke kaufe ich halt noch was nach.
Vielleicht legen die Amis was drauf, aber ich hoffe jetzt einfach mal sie schlafen noch 1-2 Tage weiter und ich kann zu 8, x wieder zurück kaufen.
Im IHub ist zumindest 0,0 los im Forum="noch" kein erhöhtes Interesse. Das war auch der letzte Funke der mich zum traden bewegt, entgegen meiner Long - Einstellung
Auch ich habe sehr mit mir gerungen, aber der Anstieg kam so schnell dass ich sicher bin das es zu Gewinnmitnahmen kommt.
Meine Gier hat gesiegt und ich bin erst mal komplett raus.
Morgen wieder rein wenn es geht, aber es muss sich lohnen.
Biotechs sind sehr volativ, bin wirklich gespannt wie sich Antares morgen entwickelt.
Wenn Du den Kurs umrechnest, ist es recht genau der Wert, welcher aktuell auf Tradegate gehandelt wird, bis zum US Börsenstart - bitte nicht daraus schlussfolgern, dass der Kurs dort schon höher ist, als bei uns. Das ist mit Nichten der Fall. Aktuell wird als Vergleich immer noch Kurs vom Freitag dagegen gestellt, der da sicher tiefer war, als der aktuelle Kurs auf Tradegate heute. Trotzdem liegen wir im Vorbörslichen Nasdaq Handel deutlich unter dem Tradegate Schlusskurs von gestern. Bleibt aber spannend, was dort heute heute wohl passiert. Die Aktie ist aktuell leicht überkauft, weshalb ich von zunächst fallenden Kursen ausgehe. Wiedereinstieg bei unter 8 Euro wäre verlockend. Schaun wir mal und nichts für ungut ;o)
Nimmt man mir den $ Kurs, wäre es heute ein lupenreiner Ausbruch. Ohne News wohlgemerkt.
Upamostat, a Serine Protease Inhibitor, or Placebo for Treatment of COVID-19 Disease (RHB-107 Mesupron)
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...=redhill&draw=2&rank=3
Die Ergebnisse werden im September erwartet.
Näheres zu Mesupron später.
So ist das Leben, aber ich ärgere mich nicht mehr darüber.
Ich bleibe weiterhin an der Seitenlinie und warte ab, was Morgen passiert.
Einstieg bei 8€ wäre für mich tragbar. Noch zögere ich wieder einzusteigen.
Allen, die weiterhin bzw. erneut in Redhill investiert sind, ganz viel Glück!
Nachgelegt wird aber erst nun deutlich unter 8.
schaumer a mal pass passiert.