RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
ich bin ein Idiot :D Ich habe das wirklich gerade total ausgeblendet.
2015 - heute spielt aber nur eine bedeutene Rolle wegen dem Hoch- und Tiefpunkt.
Total investment (cash + down-payment) 48.3m, equal to 19.5% of the
share capital of RDHL.
An Kristoffer man kann einfach nur hoffen, dass Sie erfolg haben, einige Fragen könnte das Interview mit
Dror Ben-Asher, Chief Executive Officer, Red Hill Biopharma bewantworten.
Ich denke eher, dass hier jemand gezielt den Markt aufkauft.
Schauen wir mal wie Nachhaltig das ist. Der Widerstand bei 10,50$ ist nicht Ohne.
Jedenfalls wurden dort genau die genannten 4 Unternehmen besprochen mit Kurszielen von bis zu plus 500 % in drei Jahren.
Schön dass die 8 mal durchbochen wurde
1) Die 10,40 waren um 8:48:00 Uhr für 20 Aktien - richtig?
2) Die 20 erscheinen 3 mal, 2 mal in weiss und einmal grau hinterlegt. Was bedeutet das? Sind das 60 Aktien?
3) Wo ist der Unterschied zwischen "weiss hinterlegt" und "grau hinterlegt"?
4) Wo sehe ich ob es sich um einen Ask Kurs oder einen Bid Kurs handelt?
5) Wo ist der Un terschied zwischen "Auftragsstückzahl" und "Stückzahl"? Ich vermute "Stückzahl ist das gehandelte und "Auftragsstückzahl" das gebot. Also wärn 40 Stück geboten worden und 20 Stück wirklich gehandelt?
Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Mühe machen würde das zu erklären. Es würde sicher nicht nur mit helfen
Ich wundere mich auch über die Stückzahlen. Die sind so gering - wer handelt denn 20 Aktien oder gar nur 1 Aktie? Alles zu finden.
Grüße
koeln2999
Das ist ja fast ein Volumen wie in den Usa.
Also nicht täuschen lassen.
Denke zwar auch das es nur ausgeführte Orders sind die da angezeigt werden, aber nur Käufe. Darum hatte ich ja gefragt.
Ich habe vor einer Stunde mal eine Verkaufsorder eingestellt mir einem Kurs der höher als der aktuelle ist mit einer Menge die weit über dem liegt was da sonst angezeigt wird. Ergebnis war das meine Verkaufsorder - die nicht bedient wurde - da auch nicht angezeigt wird.
Probiers selber mal aus. Vielleicht kann jemand anderes meine Fragen beantworten....
Desweiteren bleibt die Farbe grau solange vorhanden, bis die Buchung abgeschlossen ist.
Es gibt immer die Order Ausübung und das tatsächliche Datum = Buchungstag.
Wenn ihr in euer Orderbuch geht, könnt ihr das selbst nachvollziehen.
Habe den ganzen Nachmittag bis jetzt überlegt und riskiere es jetzt das erste Mal - bei 30%plus.
Will die 850 Stück morgen Nachmittag für 8,35 wieder reinlegen.
Aus dem Bauch heraus...
Da ist somit kein(scheinbares) Interesse erkennbar.
Das hat mich ermutigt es zu riskieren und auf mehr Aktien zum Verksufserlös morgen zu hoffen;-)