Rechte sind die letzten Assis
Aber offenbar alles halb so schlimm, die Hasstirade kam ja "nur" von einem Linken, der offenbar wie viele in dieser Jugendorganisation, intellektuell limitiert ist.
"[...] Innenminister Dietmar Woidke hob hervor: „Rechtsextremismus verkörpert Intoleranz, Menschenverachtung und Rassismus. Diese politische Einstellung kann sich äußerstenfalls bis zur Anwendung tödlicher Gewalt steigern. Gegen Ausländer, Minderheiten, politische Gegner - und eben auch gegen Angehörige der Polizei.“ Er erinnerte daran, dass in den vergangenen 15 Jahren fünf Polizisten durch rechtsextremistische Täter ermordet wurden.[...]"
Da fehlt wer,wann,wo,warum und wie.
Dann kann ich erst analysieren und bewerten.
Die Polizei weiß selbst aus Erfahrung,dass hauptsächlich unter den linken Vollpfosten die Gewalttäter zu finden sind.
Ich habe einen sehr guten Draht zur Polizei,die lachen sich kaputt wenn ich das erzähle.
Immer wieder lese ich ja diesen Thread hier:
http://www.ariva.de/forum/...inuten-wird-ein-Christ-umgebracht-482579
Danke, dass du Qualität ins board bringst und den Schund hier als solchen identifizierst.
http://www.titanic-magazin.de/news/...ldung-und-ihre-kommentare-5715/
Extreme sind doch alle gleich, nämlich extrem,
wollen nur unser Bestes, uns ihre Meinung aufzwingen,
aber die Gedanken sind frei.
Oder schießen auf Menschen an der Grenze, damit Menschen nicht in die Freiheit können
Wird aber schwer sein, weil die meisten Mods selber sehr sehr links tendieren!
? wie bitte ?
du kommst nicht aus der ddr - du kannst das mit sicherheit nicht einschätzen.
troll dich endlich - solche flachen und sinnfreien aussagen kannste an deinen stammtisch mit deinen unterbemittelten gleichgesinnten austauschen!
erst SED PDS (Vorsitzender Gysi)
dann nur PDS
und dann die Linke
Neuer Name - gleicher Inhalt!
Ich versuchs mal vorsichtig zu erklären:
Z.B. wenn bei einer eindeutig rechtsradikal geprägten Moderation eine eindeutige moderation notwendig wird - ist nicht der Moderator linksorientiert - da er seinen Job macht und sonst zunächst mal garnichts. Wer daraus eine Linksgerichtete Haltung ableitet liegt falsch.
---
Private Ausrichtungen sind deshalb auch beim Moderieren zu unterdrücken.
---
Ich kann mir vorstellen dass die Demokratischen Freiheiten im TalkForum auch ihre Grenzen haben. Vor allem dann - wenn ARIVA mal selbst darunter leidet!
Wenn man die Beiträge verfolgt, dann erkennt man klar die politische Richtung.
z.B. der tolle Moderator Happy
Es gibt aber auch gute Moderatoren (die mich auch schon moderiert haben)