++ Borussia Dortmund steigt ab !
ich bin fassungslos....:-)
Sehr viel wahrscheinlicher scheint mir die Quali für die EL zu sein.
Deswegen kann der Thread hier langsam geschlossen werden, schließlich scheint diese Vorhersage doch nicht einzutreten dank der starken sportlichen Leistungen des BVB!
Nur der BVB!
Er hat de doch verdient also los....er will sie jedes Posting schreit doch danach
Meine Meinung
Ich stelle hierzu fest :
Die Wende wurde nicht geschafft ,nur weil sie heute und letzte woche gegen Sekundärgegener mal gewonnen haben .Ausserdem hatte ich hier nachweislich Entsprechendes vorhergesagt ,dass das alles mit Klopp kein Nährwert mehr hat ( und so ist es ja nun auch gekommen) das ein anderer gestandener Trainer kommen muss ,und damit meine ich nicht Tuchel aus Mainz.Der ist für mich ein Anfänger aus der Provinz.Hat noch nicht mal international gespielt ,hat Null-Erfahrung auf dem Gebiet und hat noch nicht einmal gestandene Profis im obersten Millionenlevel trainiert geschweige geführt.Die haben doch nur heute gewonnen ,weil sie a) Klopp die letzte Ehre erweisen wollen und sich als gestandenen Mannsbilder beweisen möchten und b)unter immensen Druck stehen seitens des Duo's W.und Z..
Nach der Saison sieht es anders aus ,da trennt sich wohlgemerkt die Spreu vom Weizen.Klopp und der Türke sind schon weg ,andere werden ihnen noch folgen....mal sehen was dann alles noch an adäquaten Spielern übrig bleibt...ich befürchte schlimmeres .Gehen die ersten Spiele mit dem Provinztrainer verloren dann wollte ich nicht im Stadion sein.Der Einbruch ist hier vorprogrammiert.
Tri.
Triloner : ++ Borussia Dortmund steigt ab !
und zwar in die 2.Bundesliga.
Du bist ein wahrer Hellseher.
Hellseher insofern ,dass ich Klopps Abgang vorhergesehen habe und Ihr als Aktionäre dieses Clubs in diesem Forum vehement euch alle dagegen ausgesprochen habt...und so ist es auch nun gekommen. Klopp ist abgehauen und der Türke gleich hinterher....super Team muss man schon konstatieren....mal sehn wer als nächste in die Wicken haut....
Ist ein Verein der am 17. Spieltag auf Platz 1 steht, am Saisonende aber 7. wird, auch beinahe deutscher Meister geworden?
2) BVB steigt in die 2.Liga ab.
sind einfach nur dämlich.
Ohne es jemals in irgendeiner Weise begruendet zu haben.
Irgenwann schreibt einer.
Der Uli H. wird Präsident beim BVB
Naja, danke für den Lacher zur späten Stunde!
Sport frei!