++ Borussia Dortmund steigt ab !
Was den Kurs angeht: seit mehreren Tagen 3,50, wo ist also der Kursverlust heute?
Du musst ab und zu mal ein Up-load machen.
Nicht immer nur Standbild anschauen:)
Das entbehrt doch jedweder Grundlage was du hier von dir gibst.
Das ich nicht lache ..."Verleumdung".
Was hilft mir eine Versicherung wenn ich nicht CL spielen kann.Ausserdem sollte man die Kosten mal gegenrechnen.
Da ihr in eurer Kaste euch bestens wohlfühlt , werde ich hier Dinge ansprechen die ihr hier nicht wahrhaben wollt. Da lasse ich mir hier in meinem eigenen Thread nicht verbieten.Ist doch unglaublich .
du sappelst seit Monaten von fehlenden CL-Umsätzen und schrumpfenden Gewinnen und das stimmt nun mal NICHT.
Die News mit der Vers.kam erst gestern.
und alle Berechnungen die eben genau das Gegenteil beweisen + das nun die Vers.auch noch den Ausfall auffängt IGNORIERST du einfach -> ERGO auch du willst nur provozieren und bashen
Ziemlich Schade und traurig für einen TE, ohne Fakten und fundamentales gelten zu lassen, nur Kindergarten-Aussagen zu tätigen!
Aber Tri kann mit Zahlen ja nix anfangen.
Seine Argumente sind lediglich der Konjunktiv.
So einen unfähigen TE habe ich selten erlebt.
Änderung Vortag: 0
die 3,47 war das Tagestief, um die 11.38, als du geschrieben hast, lag man sogar im Plus. Schlicht garnihts entspricht der Wahrheit, was du hier fabulierst. Auch ein eigener Thread ändert nichts daran, dass du hier schlicht Verleumdung beteibst.
Und was die Versicherung angeht ...
Logisch gibts da kosten. Sonst machst ja für alle Beteiligten keinen Sinn. Der BVB würde sicher lieber auf Auszahlung verzichten und CL spielen. Aber wenn das nicht geht, hat man halt ein sehr gutes Trostpflaster bei geringen Kosten. Insgesamt ein sehr vernünftiger deal, zumal die Kosten ja in den letzten zwei Jahren in der guv längst enthalten sind. Es gibt dort also keine höherbelastung.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.15 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - obszöne Wortwahl (letzter Satz) - bitte etwas mehr Contenance!
Zeitpunkt: 25.04.15 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - obszöne Wortwahl (letzter Satz) - bitte etwas mehr Contenance!
Tri.
Ferner stellt der BVB eine Bilanz auf und das durch den Steuerberater ,ob die richtig ist ,weiß nur der Geier...ist eben halt nur Papier und Papier ist geduldig.Deshalb sind für mich solche Testate nicht ganz richtungsweisend und auch nur beschränkt aussagekräftig.Auch Bilanzen sind bei gewissen Positionen manipulierbar und reine Auslegungssache.Wobei ich dem BVB nichts unterstellen möchte.Frag doch mal die Langfristigen die kennen die Details und wissen wo da der Hase herläuft schliesslich beschäftigen sie sich tagtäglich mit den Zahlen ,obwohl doch andere Parameter wichtiger sind. Aber egal ,jeder hat andere Sichtweisen.
Halbgott schreibt gerade auf W:O, dass es Wahnsinn sei, was BlackRock machen. Was er macht, mit 90% Depotanteil in eine Aktie reinzugehen, ist natürlich kein Wahnsinn. Für BlackRock dürften das 0,001% irgendwas Depotanteil sein bei 4 Billionen verwaltetem Vermögen - aber gut. Bei 90% Depotanteil könnte ich auch nicht mehr klar denken und würde nach jedem Strohhalm greifen. Arme Seele.
mittlerweile rennen die Herrchen hinterher.
Früher gabs mal Hunde die nannten sich Wölfe und weil sie nicht beherrschbar waren hat man kurzerhand beschlossen das Herrchen als unfähig dazustellen. Und was hat das ganze mit BvB zu tun?
Gar nix.
Aber Wölfe sind keine Hunde die nicht mal mehr bellen können.
Fundamentatldaten?
Der Ball um den sich 22 Männer über 90 min streiten. Er wiegt kaum ein Kilo.
Klopp auch weg und sucht das Weite.Auch hier liegt die Begründung seiner Entscheidung (vorerst) noch im dunklen.Aber bald werden wir es erfahren...
Mal sehen wer jetzt als nächstes die Segel streicht.Kann mir das Abhauen nur vorstellen ,dass der BVB nicht mehr CL spielt und wohl auch noch die EL nicht mehr erreichen wird.Was wollen solche erstklassigen Spieler auch machen ,nur Bundesliga spielen und das vlt.auch noch in der zwoten....Sicher ich würde auch noch dann lieber schnell wechseln ,damit ich international spielen kann ,bevor nachher dann mein Marktwert sinkt ,wenn ich nur noch in der Bundesliga national rum kicke....ja ,dann lieber abhauen und in die Welt.Ich finde diese Leute machen das richtig und handeln entsprechend ,denn man weiss es nie ,was ein neuer, unerfahrener und nicht gerade sympathischer und nicht auf der Sympathiewelle reitender Trainer für Auswirkungen hat.Das Risiko nicht zu bestehen und den doch hohen Anforderungen ,den gesteckten Zielen Watzkes nicht gewachsen zu sein ist sehr gross.Hoffentlich hat sich Watzke das alles vertraglich versichern und das alles bei der Hausundhofversicherung Signal Iduna versichern lassen... hoffentlich...hoffentlich geht das alles gut.
TRI.
Und wenn man sie jetzt für 30 Mio verkauft, waren sie echte Weltklassefussballer, die den Verein verlassen. 'hahaha'
Klar, wenn Immobile für 15 Mio geht und Micki für 18 Mio €, waren es plötzlich auch Topfussballer für euch. :)
nichts gesagt haben wollen. Keine Ahnung, wessen Anhänger Du bist.
Aber für einen ausgewogen Anleger bist Du zu tendenziös + polemisch.
Dinge scheinbar ansprechen, dann doch nicht dazu stehen, zwischen den
Zeilen Unlauterbarkeit aufkommen lassen und Zahlen einfach ignorieren.
Du entsprichst Deiner Figur aus dem Film: Kümmert sich wesentlich um die
Fliege vor seiner Nase, hat mit dem grossen Ganzen letztendlich nichts zu
tun!
von solchen abenden kann der bvb für seh sehr lange zeit nur noch trümen..gelle