++ Borussia Dortmund steigt ab !
ich fürchte astra wird nun keinerlei aktientipps mehr von kat bekommen :(
Könnt mich echt amüsieren wie wichtig Lumbi dieses Forum nimmt. Jetzt fehlt nur noch, dass er über Sterne diskutiert. :)
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 21.04.15 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.
scheint hier ein richtiger Spaßthread zu werden.
BVB jetzt unfähig, weil Pep nicht kommt?
Oh Mann...tut mittlerweile mehr als weh mit dir ...sorry
Wenn ein Trainer der BL "entschlüsselt" war, dann Pep. Vor Amtsamtritt doch schon. Unter Heynkes haben sie Pep noch locker weg zerlegt. So wie es im Folgejahr Reall mit ihnen gemacht hat. Die einzige echte Gegenwehr gegen Real kam übrigens vom "entschlüsselten" Klopp Team...
Bayern baut seit Pep stark ab, unter Heynckes war mehr los. Da musste der Schiri auch erst im Finale 2 klare rote Karten nicht ziehen, damit sie mal was reißen können!
Ich weiß auch nicht, was alle jetzt auf Tuchel eindreschen. Der hat Klopp schon einmal recht erfolgreich beerbt, wieso sollte er das nicht können? Wieder nur pauschales Gebashe ohne Argumente. Es gibt zu dieser AKTIE leider nur einen Thread, den man lesen kann, ohne Gefahr zu laufen, eien Hirntumor zu bekommen. Der Rest ist vollständig zertrollt :(
tuchel kann es nicht. siehe mainz. der wird extrem überbewertet. ein blender hoch drei der typ...lol
Sl bei 3,49
Der neue Trainer sollte erstmal Sicherheit gewähren. Das naechste Spiel muss allerdings gewonnen werden sonst fällt die 3,50
Schlägergruppe aus dem Süden!! Hallo, was soll das ? Schau mal wo Freiburg liegt. Dies sind auch aus dem Süden und sicher keine Schlägertruppe. Also da sollte man schon genauer hinsehen. Wir Südbadener sind da sehr empfindlich.
Wehe der BVB verliert mal zwei ,drei Spiele und kommt so dermassen ins Hintertreffen.. ..ja dann sind gleich "80dausend" gegen ihn.Das kann sich dann schnell alles ins Gegenteilige umschlagen.Und schon wird dann wieder nach dem Ruhrpottpapst gerufen.Und das kann dann schnell passieren.Wenn der BVB hier kein Erfolg hat ,wird das immer wieder passieren.Klopp ist kult und steht hier über alles.
Tri.
Was ich auch vermute, dass Tuchel sehr schnell von sich hinschmeisst, wenns ihm was net passt.
Bei Mainz ist er auch bissel überstürzt "geflüchtet "
Egal wie auch immer, warten wir ab und schreiben hinterher" kluge" postings.
Wie man liest, ist im Aktienkurs eh alles eingepreist.
Tuchel...-)
Klopp selber hat die beiden Herren in der Hand gehabt...siehe letzte PK... ,mit Gardiola ist es genauso, denn Rolex-Karlheinz ist dessen Statthalter.....
Auch hat er kein so emotionales verhaeltnis zu einigen alten Spieler, welche frueher mal wichtig waren, jetzt ihrer Form aber nachhängen
Aber gehaltsempfänger wie Immobile, Kagawa, Miki, gündogan usw. Weg, weil sie den bvb nur unnötig Geld kosten und vermutlich den bvb net weiter bringen
Verbesserungswunsch reagieren kann...danke, L
dir schlauem Kopf ist schon klar, das Kagawa seinen eigenen Sponsor anschleppt, also Geld zur Arbeit mitbringt?
Und das Auba in einer verkorksten Saison auf Platz 5 der Top Torjäger der BL steht, vielleicht ist der ja doch gar nicht so schlecht.
Aber vermutlich doch und es haben einfach alle ausser Lumbi keine Ahnung...
Lumbi kosten ja nicht mal geplatzte Shorts Geld, das ist schon was besonderes. Wir Erdenbürger haben es leider nicht so einfach...
Tom hat bescheid.
#2098 du wirst verstehen, dass ich aus taktischen gründen öffentlich keine statemensch mehr abgeben darf.
Leider ist mir schon ein Name rausgerutscht