++ Borussia Dortmund steigt ab !
Peinlich, wenn man dann noch erwischt wird, oder?
such dir mal ein hobby oder ne frau, mach was aus deinem leben, aber das ist doch net normal, jedes we auf ariva abhängen
Kannst du mir noch einen Tipp zur LH-Aktie geben ? Soll ich jetzt schon einsteigen, oder lieber warten, bis es unter 12 geht ? Dein Prognose liegt doch weit über 15, oder ?
Er war ein super Fußballer und hat als Trainer völlig neue Akzente gesetzt.
Aber ich will jetzt nicht über die Bayern und dessen Trainer diskutieren
Hier meine Antwort auf meine Tagessperre wegen der Doppel ID an die Moderation. Leider habe ich bisher darauf noch keine Antwort erhalten:
Hallo Moderation,
zu dem Thema Doppel ID. Nicht ich habe eine Doppel-ID angelegt, sondern das war ihr System. Diesen Fall hatte ich bereits vor ein oder 2 Jahren. Damals war meine ID "Nichtfu?baller". Aus nicht gekl?rten Ursachen wollte mich Ihr System damals unter dieser ID nicht mehr anmelden. Meine Anmeldung war dann pl?tzlich nur noch unter der ID "Nichtfussballer" m?glich. Auch damals wurde ich gesperrt, die Sperre jedoch nach meiner Intervention aufgehoben. Nun habe ich das gleiche Problem wieder. Ihr System versagt mir den Zutritt unter der ID "Nichtfussballer" daf?r wurde ich pl?tzlich mit der ID "Nichtfu" oder so ?hnlich eingelockt. Also, nicht ich habe mir die Doppel-ID ausgedacht, sondern ihr System meldet mich ab und zu mit einer "neuen" ID an. Komischerweise funktioniert bei der neuen ID das bisherige Passwort. Evtl. sollten sie mal mit Ihrer IT-Abteilung sprechen, ob die die Bits und Bites des Forums noch im Griff haben.
Es gr??t sie recht herzlich
Nichtfu?baller, Nichtfussballer und Nichtfu.
Servus vom
Nichtfußballer, Nichtfussballer und Nichtfu.
PS: Die "?" in meiner Antwort waren nicht Absicht, sondern Systembedingt.
Hoffe nur, Robben ist in 10 Tagen noch nicht fit. Sieht aber leider danach aus als wäre er dann wieder dabei.
Link liefer ich gerne auf Anfrage nach....-)
den haben viele hier. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn die ihr System nicht in Ordnung bringen (wollen, können?).
Servus vom Nichtfußballer, Nichtfussballer, Nichtfu.
PS: Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir auch völlig egal, da du dich spätestens nach 5 Spieltagen (dauerhaft) abmelden darfst, wenn du Eier in der Hose hast.
Zeitpunkt: 22.04.15 09:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: The Project
kleine posi.
aber jetzt kannste wieder aufatmen astra- du weißt wenn ich was in die hand nehme, dann wirds meist zu gold.
vielleicht kommste ja mit deinem bvb invest auch wieder in die schwarzen zahlen.
http://www.ariva.de/forum/...im-BVB-eingedeckt-521021?page=0#jumppos2
Lumberjack77 : hg- weisst du denn bis wann die 18.04.15 19:32 #17673
aktien zurückgekauft werden? und wer sagt dir dass die aktie nicht noch bis 2,50 fällt.
wenn dann 1,4 mio zurückgekauft werden stehen wir noch lange net wieder beim heutigen kurs
du machst da ein denkfehler
Sehr seltsam...gestern Abend noch sehr pessimistisch, nun biste bei Tiefstkurs plötzlich eingestiegen.-)
Aber wir glauben dir natürlich.-)
Wahrscheinlich kommen noch üble Trainingsmethoden hinzu. Daher die vielen Verletzten. Schon sehr auffällig wie viele Verletzte es bei FCB gibt. Die müssen irgendwas falsch machen.
Nö
Du kannst ihm gerne glauben, ich kenn ihn etwas länger und bilde mir meine eigene Meinung
aber jetzt weiß ich ja, dass du die schuhe der bayern spieler reinigst. da hast ja bestimmt dein 1500 netto